Na probiere mal aus und gib bescheid, ob es passt.
Beiträge von Andre
-
-
Manchmal ja.

-
mit schwarzen Felgen bist Du natürlich voll im Trend....

jede Karre fährt mittlerweile mit schwarzen Felgen herum....

Ja weils schön macht.

-
Frau Suringh vom Platz macht Hoffnung, dass alles stattfinden kann wie geplant.
Wenn nicht, dann können wir auch sehr kurzfristig die Bungalows stornieren.
Daumen drücken und hoffen!!!
-
Willkommen im ARP.

-
Die ZF Automatik kann man leider aktuell noch nicht umprogrammieren.
Jedenfalls nicht für FCA Fahrzeuge. Eventuell kommt da in Zukunft ja mal ein Protokoll raus, damit das möglich ist.

-
-
Ich finde oft reicht eine leichte Tieferlegung und ein paar schöne Felgen schon vollkommen aus.

-
Willst du den Startknopf auch noch zum Laufen bringen?
Da bin ich gespannt.

-
Ich glaube Nobbi ist die JTS Welle im 2.0 TS gefahren.
-
Ein Konfigurator ist für die Webseite aber auch geplant.
Und die Webseite kann bestens auch mobil aufgerufen werden.

-
Von der App bin ich erstmal weg.
Hatte vor der Krise angefangen eine Webseite aufzubauen.
-
Ladedrucksensor auch mal rausgeholt und gereinigt?
-
Über OBD geht da leider garnix. Brauche das Steuergerät, dieses wird geöffnet und direkt über die Platine umprogrammiert.
-
Na dann Kopf hoch, weiter gehts, kann nur besser werden.

-
Willkommen im ARP

-
Achso meintest du das. Ja das wäre ein Argument.
Aber wird der elektrisch angesteuert? Kann mich jetzt garnicht daran erinnern, dass da ein Stecker dran ist.

-
Der ECO Motor an sich ist anders klar.
Aber warum keinen normalen Twinspark reinstecken?
-
Wenn du günstig an einen 1.6 TS mit 120PS kommst, dann probiere es aus. Steuergerät brauchst du dann auch, bekommt man aber auch gut und günstig.
Wegfahrsperre und km müssten dann vom alten Steuergerät übernommen werden, da kann ich helfen.

-
Willkommen im ARP.

-
Welcome back.

-
Btw. zur Info. Wer den neuen DNA Schalter hat, der nicht mehr einrastet, sondern immer wieder zurück geht in Ausgangsstellung der braucht keinen separaten Race Mode Schalter es geht auch mit dem vorhandenen.
Einfach wenn D aktiviert ist länger weiter nach oben drehen und Race geht an, wenn korrekt konfiguriert.
An Waschis Stelvio erfolgreich getestet.

-
-
Ja beim Stelvio auch mit Dichtung. Deswegen gibts von einem anderen Alfista die Idee auch die Seiten der Haube mit einer Dichtung zu versehen, was wohl ganz gut helfen soll.
-
Nein ist er nicht. Aber vielleicht fährt er ja auch gerne mal im Ösiland schneller als erlaubt.