Beiträge von Andre
-
-
Schöne Bella.

Willkommen bei uns.

-
Komisch der Rasen wächst trotzdem bestens.

-
Fährst Du mit dem Humpen überhaupt noch, Andre? ..
Hin und Wiedermal, klar.

-
-
Also mal abgesehen von der Hochbeinigkeit gibt es da für mich keinen Änderungsbedarf.
Insbesondere hinten ist das mit der Mischbereifung doch schon ziemlich ausgereizt.
Da sehe ich aber noch viel Verbesserungspotenzial.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sieht ja noch gut aus, der kann nochmal benutzt werden.

-
Bin schon mal mit dem 59er damals eine ganze Wintersaison mit den Winterreifen falsch rum gefahren.

-
Gut aufgepasst. Danke.
-
Komplette Vorderachse ist neugelagert. Manschetten der Lenkung ebenfalls neu.
Dann einmal ordentlich durchgeputzt und morgen gehts dann zum TÜV.

-
Willkommen bei uns im ARP.

-
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns im ARP.

-
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Herzlich Willkommen im ARP.

-
Ich wurde freundlich gefragt und habe zugestimmt, dass die Anzahlung beim Platz verbleiben kann, damit sie auch über die Runden kommen.
-
Nachtrag: Wer stornieren möchte bitte umgehend bei Frau Suring vom Platz stornieren.
-
Guten Morgen Portalos.
Hiermit wird das ARP Treffen 2020 offiziell abgesagt.
Sehr schade darum, aber an der aktuellen Lage können wir leider nichts ändern.
Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Jahr wieder unter normalen Umständen und holen dann alles nach.

-
Hab schon Luftfilter beim 59er gesehen, die wurden scheinbar nie gewechselt, haben dann angefangen sich aufzulösen und haben damit den Turbo angegriffen.
-
Ich denke wir sollte das ganze Vorhaben canceln.
Der Platz macht jetzt wohl wieder auf aber irgendwie wird das doch nix halbes und nix ganzes.
Einige haben schon abgesagt, andere wissen garnicht, ob sie über die Grenze kommen und wir übrigen
würden dann dort mit Abstand und Maske rumsitzen?
Christin hatte heute auch ein längeres Gespräch mit einer Nachbarin hier, die arbeitet auf der Intensivstation im Krankenhaus.
Sie hat ein paar haarsträubende Storys zum Thema Corona erzählt was sie so erlebt hat.
Ehrlich gesagt hab ich kein Bock, dass irgendjemand von uns sich den Scheiß einfängt.

-
Mit Serienteilen ist man aktuell bei 310PS.
Wer mehr möchte, sollte seine Abgasanlage umbauen, sowie die Downpipe.
Mittlerweile gibt es sowohl für Euro 6 und Euro 6D Temp 300 Zeller Downpipes von Ragazzon.
-
Denke mal nicht die Carbon Scheiben?
Bremsscheibe Vorderachse (VA) 50543093
Bremsscheibe Hinterachse (HA) 50543506
Stell dich mal bitte noch in unserer Vorstellungsecke vor:
Danke

-
-
Hatte schon 2 da und einige für die Schweiz gemacht.

-
Na dann willkommen im Club.

-
Super gemacht.
Hinweis: Lade doch deine Bilder das nächste mal bitte hier im Portal hoch.
Entweder direkt im Beitrag oder über die Gallerie.