Willkommen im ARP. 
Beiträge von Andre
-
-
Bei mir scheint es zu 90% richtig schnell zu sein und dann gibts wieder Momente, da muss man kurz warten bis geladen wird.

-
Allerdings, zwischendurch hakt es gewaltig und es kommen Timeout Meldungen.
Sowas kam mir noch garnicht unter.
Bitte Screenshots.
-
-
Ich meine bei deinem System geht das nicht mehr per Hand, nur noch per Software.
-
Hab das Gefühl so langsam hat sich das System wieder gefangen.
Bisher läuft bei mir jetzt alles wieder flott.
-
-
Ist es jetzt flotter geworden?
-
Hallo und Willkommen bei uns im ARP.

-
Hatte es damals bei mir im 56er auch ausgebaut und konnte nix feststellen.
-
-
Hatte ich auch das Gefühl, sollten wir beobachten.
-
Na die 220 sind schon gut und dann kommt da nicht mehr viel.
-
Was für eine Katastrophe.
Mal wieder sind die Festplatten ausgefallen vom Server.
Bis die neuen dann endlich wieder drinnen waren, vergingen ein paar Tage und dann stand noch der Kampf
mit den Unmengen an Daten an, die sich in den letzten 15 Jahren angesammelt haben.
Über 150GB. Musste alles runterladen und wieder hochladen und das gab andauernd nur Probleme und ewige Verbindungsabbrüche.
Aber nun hats endlich geklappt und das Forum läuft wieder.
Viel Spaß

-
Und wer hat hier ein Witech und Zugriff auf FCA Server?
Ottonormalfahrer leider nicht.
-
Nein mit MES geht da garnichts in diese Richtung.
-
-
Hier die Paypal Adresse vom ARP: kasse@alfa-romeo-portal.com

-
Vielleicht ein paar höhergelegte Giulia Sitze.

-
Mahlzeit.

-
Also zum Thema eingelaufene Nockenwellen seien heutzutage so selten, dann hier mal ein Paradebeispiel aus dem letzten Oktober eines Alfa GT mit dem JTS Motor. Der Motor hatte gerade mal 170.000 km drauf. IMG_20190416_173137.jpg
Die Böcke sind die richtigen?

-
Mit dem JTS? Doch ist bekannt.
-
Wenn die Kupplung vom Scara genauso gut passt wie die Downpipe, na dann gute nacht.

Aber Danke für die Info.

-
Ja hab schon gesehen, dass die weg soll, schade drum.

-
Dass es dafür keine Sportkupplung gibt, ist aber ziemlich doof.
Sohnemann wollte sich nächstes Jahr ne QV oder Veloce mit TCT kaufen und die Kiste dann richtig pimpen.
Aber ohne stärkere Kupplung wird das nix, da der Jung auf jeden Fall Turbo Tuning vorhat.
Kann er ja machen. Beim Benziner geht das gut bis 420NM. Mehr hab ich da noch nicht ausprobiert.
Beim 2.0 JTD TCT siehts da allerdings eng aus. Dadurch, dass schon früh viel Drehmoment anliegt, macht die Kupplung schneller schlapp.