Aktuell nicht, du kannst aber den Drehzahlbereich wo es aktiv ist frei wählen.
Beiträge von Andre
-
-
Grüße aus Berlin nach Berlin.

-
Da kann sich auch garnichts dran ändern.

-
Ja echt. Waschi hat bestimmt auch wieder Bock auf Schrauberaktion.

-
.. da bringst mich ja auf 'ne Idee

AAANDRE ..

Jaaaa? Komm rum. ??
-
Würde ich auch noch nicht als beunruhigend empfinden.
Weiter fahren und beobachten.
Sobald es summt solltest du dir eher Gedanken machen.
-
Da deine Frau also eher Kurzstrecken fährt ist der Benziner genau richtig.
Zwecks Multiaireinheit einfach jedes Jahr regelmäßig Öl und den Multiair Ölfiter tauschen.
Das Geruckel in der Kaltlaufphase kann man mit einer Umprogrammierung anpassen.
-
Dann hätte man dir einen Schkodda Kotzdiak empfohlen

Die fahren wenigstens problemlos.

-
Wenn sich da niemand findet, dann nehme ich dir das ab.
-
Mit den Schläuchen vorsichtig sein, die bestehen zu großen Teile aus Hartplastik und das wird im Alter ziemlich spröde und rissig.
-
Zu tief der Bock. Mach ihn höher. ?♂️
Dann hätte er ja gleich einen Stelvio kaufen können und hätte dann sogar noch Platz im Kofferraum.

-
Bei meiner MES-Vollversion wird bei Austausch-Partikelfilter eine Regeneration erzwungen.
Hab ich ja noch nie erlebt. Ausprogrammieren den DPF, Austausch erzwingen, alles genullt und fertig.
-
Da wird keine Regeneration ausgelöst.
-
Bei Clausis Spider soll schon mal eine komplette Packung Klopapier im Motorraum verschwunden sein.

-
Richtig, du musst mit MES ran und im Motorsteuergerät den Wechsel des DPF auslösen.
-
Na dann mal willkommen bei uns.

-
Sag ich ja.

-
Wie sagt die Niederlassung immer so schön?
Weiterfahren und Beobachten!

-
Danke für die Infos. Da hatten wir am Ende ja echt Glück, dass Corona dazwischen kam.
Wäre wohl scheinbar schön in die Hose gegangen, wenn dort alle eingetroffen wären.

-
Letzte Woche war eine Alfa Romeo Giulia QV zu Besuch.
Es gab eine Umprogrammierung der Auspuff Klappenanlage und das sogenannt Schubblubbern in einer leichten Ausführung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir haben Schwarzen dabei - eiskalt genießen

Schwarzen? Na wenn, dass die Hippi Meute hört.

-
Pah - heute anreisen - sind schon da

Und der Kühlschrank ist auch schon eingeräumt
IMG_1269.jpegWie lange wolltest du denn bleiben?
-
Allen die heute doch anreisen und sich zum Treffen in kleiner Runde treffen Viel Spaß.

Bringt mal ein paar Bilder von der Location mit.

-
Gibt wohl heute zum Jubiläum noch einen Web Live Event direkt aus dem Museum in Arese.