Beiträge von Andre
-
-
Dito, bin ich auch raus. Springe beim nächsten dann eh auf voll Elektro.
-
1.6er Benzin Motoren ist das Maximum im 3008 oder dann 2.0 Diesel.

-
Kann ich ja schonmal anfangen mir die Peugeot Motorsteuerungen anzuschauen.

-
Hier seht ihr den Stelvio 2.0, auch als Hybrid erhältlich.
https://www.peugeot.de/modelle/suv-3008.html

-
Stellantis stellt die Giorgio Plattform von Giulia und Stelvio ein.
Das bedeutet dann ja mal wieder, dass eine Modellreihe wieder nicht weiterentwickelt wird.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde mich auch gerne dafür opfern.

-
Denke ich auch. Es kamen ja Änderungen rein, die man auch schon am DNA Schalter / Connector sieht. ab 2019 war das alles anders, komplett Can Anbindung.
-
Was soll man jetzt aus den 3 Bildern erkennen?
-
Hast du eine 6DTemp Giulia??
-
Mit dem Spider bist du genau richtig hier.
Willkommen.

-
Willkommen bei uns im ARP.

-
Alles anzeigen
Hallo,
die hupe bei meiner frau ihrem alfa 147iger hupt auch nicht mehr seit kurzen und bald ist der tüv fällig,
kann ich den wirklich den airbag nach abklemmen der batterie (ca 15min) beim 147iger demontieren und das teil aus einem anderen lenkrad umbauen ohne das der airbag losgeht bzw nachher keine fehlemeldung kommt oder sonstiges? (ist ein multifunktionslenkrad)
ich mache viel selbst aber grad beim airbag frag ich da lieber sicherheitshalber nach

vielen dank für die antworten
Guck dir mal das kleine Board im Lenkrad an, da gammelt gerne die Leitung für die Hupe weg. Die kann man per Kabel anlöten überbrücken und dann geht die Hupe wieder.
-
War da nicht was mit Proxy Config?
-
-
Du kannst auch einfach die Radhausschalen bearbeiten und höher setzen.

-
Auf meinem 159er hatte ich damals 16er Platter drauf und das TI Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen.
Setzte bei Beladung hinten immer am Radlauf auf, schleift sich dann schön ein.
-
Du meinst mit Aufsetzen, dass die Räder an der Hinterachse am Kunststoffradlauf schleifen bei Bodenwellen richtig?
Ganz normal bei Tieferlegung und Spurplatten mit Gewicht auf der Hinterachse.

-
... Drosselklappe Ausgebaut und gereinigt ...
Und wahrscheinlich dabei noch an der Drossel rumgedrückt.

-
Meint Ihr wirklich das es am Reset liegen kann?
JA. ME1.5.5 hat keine Option zum Resetten der selbsterlernten Parameter, deshalb muss neu geflasht werden.
-
Beim freundlichen Händler.

-
Willkommen im Alfa Romeo Portal.

-
Hast du da nen Kat hinter dem MSD eingeschweißt?

-
Touchbar finde ich absolut überflüssig. Hätte gerne meine Tasten wieder zurück.