Glückwunsch und Willkommen bei uns im ARP. 
Beiträge von Andre
-
-
Wenn du das wünschst, dann kannst du das in dem Profil selber tun.
-
Technik mit Sicherheit TOP, aber Design gefällt mir garnicht.
-
Abend Rupert,
du brauchst auf jeden Fall das Spezialwerkzeug zum Blockieren der Nocken und Kurbelwelle und dann sollte das fix gemacht sein.

-
Heute nur den Tank mit dem 102er voll gemacht, bei 1,749€/L kann einem schon übel werden.
Und der Harback hat letzten nen Spritpreis von 60€/l gefordert, der Typ tickt doch nicht ganz sauber

Letztens meinte einer zu mir er rechnet bis zum Ende des Jahres mit Preisen pro Liter von 2€.

-
nee,
glaube diesmal werden wohl die anderen Parteien von den ganzen Frustwählern profitieren
Bringt blos nix irgendwelche Kleinstparteiern zu wählen. Die stellen dann ja keine wirkliche Opposition.
Deshalb genau überlegen was man wählt.

-
Schau dir mal das AP Gewinde an für den Mito.
Soll ganz gut sein und ist glaube auch ein KW.
-
Ok dann hab ich ja noch 10.000km

-
Ciao Manuel.
Willkommen im ARP.

-
Schorsch wieviel km runter? Immer ordentlich jedes Jahr Öl gewechselt?
-
Bleibt in Berlin / Brandenburg, ja.

-
Audi hat das schon mal versucht.
Nur noch ab in die Werkstatt 😫
Immer noch, aber da konnte man den Peilstab nachkaufen und nachrüsten.
-
What??!!
Habe die Kisten keinen Ölmessstab mehr?
Was soll denn der Unsinn?

Nee natürlich nicht.

-
Auf jeden Fall sollte er eine Weile damit problemlos rumdüsen können, hab ja vieles dran gemacht.
-
Time to say Good Bye.
Heute wird mich der kleine Mito verlassen.
Gibt noch eine kurze Ausfahrt und dann wird er es sich im neuen Zuhause gemütlich machen.

-
Sag ich ja, hatte auch schon andere befragt und die meinten es ist nicht dicker, oder nicht merklich.
-
Es wird generell immer die komplette Einheit getauscht. Kenne keinen Fall wo versucht wurde beim Freundlichen die MA Einheit zu reparieren.
-
Bekanntes Problem, weil keine Abweiser verbaut sind, so wie man es von anderen Marken kennt.
-
Da meine ja noch immer beim Händler steht ( defekt Multiair bei 62.000km und noch einige andere Kleinigkeiten) ist das mein letzter Alfa gewesen. Werde mir wieder einen Jaguar kaufen.
Also geht das Drama mit dem MA Einheiten doch weiter. Bei den 1.4er ist das ja easy gewechselt.
Mal sehen wie hoch der Aufwand beim 2.0er wird.
-
Zurücksetzen und fertig.
-
"sanfter"? Dann kommt die Karre ja noch langsamer vom Fleck

Ich habs bei mir in D richtig scharf gestellt, damit die Gedenksekunde weg ist und er ordentlich vom Fleck kommt.
-
Rene würde beim ersten Bild sagen, zuviel an den Farbreglern gedreht.

-
Habe kein Geruckel bei mir beim Fahren, finde das somit nicht normal.

PS: Meiner ist gechipt.

-
Vielleicht fährt man auch nur Tesla, weil man Spaß hat an schnellen Autos und an Technik interessiert ist!?!?!
Zudem fährt man mit so einer 500PS Karre auch noch viel viel billiger als zum Beispiel mit einer Giulia QV.
-
Ist ein spätes MY2003. Konnte aktuell nicht herausfinden welche Einspritzung verbaut ist ...
Boch ME7.3.1