Schreib mich einfach mal an. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Sollte ich dir neumachen können.
Originalsoftware ist kein Thema und Chip muss ich mal gucken ob ich noch einen habe.
Wenn nicht, dann bestelle ich dir einen neuen.

-
Gestern war der Nico da mit seinem wunderschönen Alfa Mito QV.
Es gab eine Stage 1 für den Motor mit knapp 200PS und 300NM.
Außerdem wurde das Gaspedal im D Modus geschärft.
Für das TCT gabs ebenfalls eine Stage 1, allerdings werden wir hier nochmal beigehen und nachbessern
und in Richtung Stage 2 gehen. Dem Nico gefällt die Stage 1 von Giulietta QV und 4C besser.
Das werden wir dann noch beim Mito nachziehen und testen wie es sich dann verhält.

-
Ich niemals, Verarbeitung unter aller S**, Service noch schlechter als bie AR und die Kiste ist ne Datenschleuder ohne Ende, inkl. Kamera- und Tonüberwachung des Innenraums, sowie der Umgebung.
Damit verstößt die Kiste gegen die DSGVO und Tesla steht deswegen noch riesen Ärger ins Haus seitens der EU.
Die Datenschützer sind schon aktiv und sagen, dass das Ding in der EU eigentlich so nie betrieben werden dürfte.
Heult doch.
In Berlin gibts sogar ne Ordnungswiedrigkeit, wenn der Sentry Mode im öffentlichen Raum aktiiviert ist. 

Wer Angst vor Überwachung hat dürfte nichtmal ein Smartphone betreiben.
-
Amiga 500 mit 512kb Ramerweiterung und Monkey Island mit 12 Disketten.
Das waren noch Zeiten.

-
Damit könntest du sehr gut recht haben, Thema geplante Obsolosenz.
-
Tja, ihr lieben, nichtsdestotrotz sehe ich den aktuellen Hybrid und E-Auto "Hype" echt skeptisch..erst Recht, wenn die ersten
KFZ, nach nur wenigen Jahren (wenn z.b. die Garantie auf die Batt. endet) zum wirt. Totalschaden werden, wenn der Akku defekt geht.
Keine Ahnung wie das andere Hersteller handeln, bei Tesla gibt es 8 Jahre Garantie auf den Akku und wenn was damit ist wird er auch ausgetauscht, was bei einem Tesla ohne Probleme möglich ist.

-
Ok, Bin gespannt ob sich das Problem für beide Seiten friedlich lösen lässt.
-
Was sagt denn die Gebrauchtwagen Garantie aus?
Ist es da nicht normal, dass man dazuzahlen muss, je nach Alte und KM Stand?
-
Dank Corona ist das Geschehen aktuell in der Berliner Gruppe nur begrenzt. Aber es kommen auch bessere Zeiten.

-
Glaube ich habe einen Bug entdeckt.
Kann es sein, dass die Anzahl der Beiträge extrem gekürzt wurde?
-
Grüße aus Berlin nach Berlin.
Reinige mal den Ladedrucksensor und mach das AGR dicht, dann wirds mit Sicherheit gleich besser.

Falls du Alfa Hilfe brauchst einfach melden.

-
Das Archiv ist aktuell leider nicht erreichbar, wie man sehen kann.

-
Klar, geht auch.
-
Wurde weggespart, dafür gibt es jetzt den Daumen runter.

-
Na dann Willkommen im Club

-
naja Porsche macht es ja bereits, wobei hier klar kommuniziert wurde das sich auch weiterhin Verbrenner bauen werden. Ich bin halt der Meinung das gewisse Dinge elektrifiziert nicht mehr funktionieren. Ferrari, Lambo, Porsche, Harley etc. leben ja von dem Motorsound, dem V8 geboller und dem Gekreische. Da bleibt ja die eigentliche Faszination komplett auf der Strecke und ich glaube nicht das sich sowas verkauft.
Guck dir mal auf Youtube an, was da vor kurzem auf der Messe in Shanghai stand.
Die komplette Harley Flotte elektrifiziert. ?
-
Schrift und Logo sollte wieder passen.

-
Habe heute Abend ein Update der Forensoftware durchgeführt.
Ohne Probleme 2 Versionen nach oben gesprungen und nun auf dem aktuellesten Stand.
Wer Fehler findet oder bemerkt bitte melden! Danke sehr.

-
Bei mir auch, aktuell von Dezember ?
-
Auspuff ist da. Wirkt schon hochwertig. Auch wenn das Endrohr mit 102 mm schon echt wuchtig ist. Hoffe ich habe mich da nicht vertan, als ich mir die Optik mit Messschieber bewaffnet an der Heckschürze vorgestellt habe...
Berichte mal und mach mal ein Soundvideo. Habe eben auch nach Sport ESDs für den 1.4er gesucht und bin beim Inoxcar gelandet.
-
Kein Problem, hab ich bei meinem aktuellen Projekt auch, aber wird schon.

-
Glückwunsch zum Nasenbär.

-
Ich habe ein wenig an der Konfiguration des Mailservers und der DNS Einträge rumgespielt.
Berichtet bitte mal, ob es jetzt mit dem Mailversand vom ARP besser klappt.
Danke.

-
Willkommen im ARP.