Aktuell sind Übernachtungen scheinbar auch schon möglich hatte schon 2 Kunden aus dem Süden, die letztes Wochenende in Berlin verbracht haben.
Aber richtig offiziell ab 11.6. wieder alles offen, korrekt.
Aktuell sind Übernachtungen scheinbar auch schon möglich hatte schon 2 Kunden aus dem Süden, die letztes Wochenende in Berlin verbracht haben.
Aber richtig offiziell ab 11.6. wieder alles offen, korrekt.
Bei mir funktionierte das, dann gabs eine EMail. Konnte dann immer der Dame des Hauses vorhalten, dass sie rast. ![]()
Steuergerät für 36€ getauscht? Was soll das gewesen sein?
Würde die Einheit mal entlüften und kalibrieren, eventuell hilft das schon.
Hallo und Willkommen bei uns im ARP. 
Falls du schnell genug bist, hier ein Kulturtipp:
Schau mal hier:
Willkommen im ARP ![]()

Wir hatte ja schon per Mail die Ehre. ![]()
Zieh kräftig, da geht nix kaputt.
Denke auch an neue Dichtungen für die Nockenwellenräder!
Dürfte cih fragen wie lange du die Blenden schon montiert hast?
Sind seit 2,5 Jahren ab Werk dran. Knappe 30.000km.
Also bei mir löst sich schon etwas schwarzer Lack von den Blenden. Aber nicht von Hitze sondern durch Korosion.
Na ist doch prima, wenn man dich überzeugen konnte. ![]()

Doch doch, das solltest du gewesen sein. ![]()
Ich meine bei dir sollte es auch reichen einfach nur die ECU zu tauschen und den neuen Eeprom zu übernehmen.
Dem Waschi wurde beim Stelvio Kauf gesagt, diese Strebe diene dem Passantenschutz im Falle eines Unfalles?!? ![]()
Willkommen im 916er ARP. 
Andere Hersteller weiss ich nicht, aber beim Tesla geht es auf und zu beim Annähern und Verlassen, das kann ich sagen.
Als Samt würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Stück Stoff ja, aber auch nur auf einer Seite.
Die andere Seite ist blankes Plastik und klappert schön wenn man da Dinge drin hat.
Hatte selber eine QV 5 Jahre lang. Mit 3 Jahren gebraucht gekauft und nun läuft sich schon seit über 2 Jahren bei Bekannten weiter.
Bis auf Kleinigkeiten und einmal Turbodefekt war das Julchen problemlos.
Vom Design her war es damals auch nicht meine erste Wahl, aber gab ja nix weiter zur Auswahl.
So wie heute wo es nur Giulia und Stelvio gibt.
Eigentlich schade, ist ja sicherlich nur eine Konfiguratonsgeschichte.
Deine Meinung teile ich so auch.
Qualitativ war der 59er viel viel besser.
Teilnehmer
Hatte Freitag mal am Stelvio nach der Klappe geschaut. Leicht rostig das Teil.
Habs dann in WD40 gebadet.
Auja. Nur warum man sich das Fiat Logo auf eine Yamaha klebt ist mir unklar. ![]()
Hier mal ein paar Impressionen vom heutigen Saisonauftakt mit der Mopedgang. ![]()
Moped-Tour-1.jpegMoped-Tour-3.jpegMoped-Tour-5.jpegMoped-Tour-7.jpegMoped-Tour-9.jpegMoped-Tour-11.jpegMoped-Tour-13.jpegMoped-Tour-15.jpegMoped-Tour-17.jpegOlli-1.jpegMoped-Tour-2.jpegMoped-Tour-4.jpegMoped-Tour-6.jpegMoped-Tour-8.jpegMoped-Tour-10.jpegMoped-Tour-12.jpegMoped-Tour-14.jpegMoped-Tour-18.jpeg