Das stimmt wohl.
Beiträge von Andre
-
-
Entscheiden wir spontan vor Ort. Aber kennst uns ja vor 11 Uhr gehts nicht los zur Ausfahrt.

-
Dann haben wir schon zwei. Zwischen zwei Bungalows gestellt, wird das schon schön.
-
Er könnte seinen vorhandenen Schalter auch bearbeiten, dann brauch er den nicht unbedingt.
-
Giulietta 2.0 JTD ist ein tolles leistungsstarkes Auto.

Optimierung ist auf jeden Fall möglich, vor allem AGR würde ich sofort abschalten.
Bei der Leistung muss man ein wenig aufpassen und begrenzen. Gerade beim TCT, das kommt nicht mit der vollen Leistung von über 400NM klar.
Hier muss man begrenzen.
TCT Optimierung ist ebenfalls möglich, was Schaltzeiten und Drehmomentanpassung angeht.
-
Software der Steuerung könnte man anpassen und umschreiben, aber ich bin mir nicht sicher, aber der ECO Motor mit dem Kabelbaum zusammenspielt.
Geh doch besser Richtung 1.8 oder 2,0 TS.
-
-
Bisher hatte ich das Problem beim Umbau des SGW noch nie, aber man kann ja nie wissen.
Berichte mal.
-
Klingt eher nach leerer Batterie.
-
Aber der ein oder andere. Und mehr als 2 bis 4 werden wir auch garnicht brauchen.
-
Was mich an den Hybriden nervt ist, dass sie stundenlang Ladesäulen blockieren, weil sie so a r s c h l a h m laden für ihre paar KW.
Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, noch nie gefahren oder näher mit beschäftigt.
-
Ich selber bringe meinen Pavillion auch wieder mit.

-
Bringt Pavillions mit und wir bauen uns vor einer Hütte dann ein schnuckeliges Partyzelt selber auf.

-
Ja kann man. Die Stärke ebenso.

-
Ist alles dicht an der Ansaugung?
-
Welcher Motor steckt denn da drin? 1.4 Multiair?
Ich hatte ähnliches am Mito. Da lags an der getunten Drosselklappe.
Die war undicht und somit stimmte der Druck in der Ansaugbrücke nicht mehr.
-
Auf jeden Fall wechseln.

-
Willkommen im ARP und Viel Spaß mit dem Dicken.

-
Willkommen im ARP.

-
Verscherbeln.
-
Fahre mal mit der Jule und schau, ob beim Fahren geladen wird. Modernere Kisten laden auch erst beim Fahren. (Giulia, Stelvio)
-
Willkommen im ARP.

Keine Angst wird bestimmt lustig und nett beim ARP Treffen.

-
Lösen austauschen und fertig. Schwieriger kann das nicht sein.
-
Klar sind die am Boden. Deswegen kauft Jan die ja auch alle auf und schlachtet sie aus.
-
Ja aber dauert halt ewig.