Wenn ihr einen Bungalow bucht, dann vergesst nicht das Wäschepaket mit zu buchen mit Handtüchern und Bettwäsche. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Willkommen im ARP.

-
-
Na klar.

-
Wenn der AGR Kühler undicht ist fann hilft es nix das AGR auszuprogrammieren, da musst du trotzdem bei und fixen. Und Berlin ist doch immer eine Reise wert. TI Felge liegt auch immer noch hier für dich. 😬🙈
-
Hast du ein paar Urlaubstipps aus deiner Region? Sind ab Mittwoch in Kühlungsborn.
-
Riesige Solarfelder an neben der Autobahn gibt es auch. Die Versorgung ist gesichert.
-
Fahren jetzt 2 Wochen nach Mecpom an die Küste mit einer EKiste. Supercharger gibzs da nicht. Bin also auf die Steckdose im Haus angewiesen. Werde berichten ob das was ist oder totaler Mist.

-
" Also irgendwas machen die Niederländer falsch ?

Und die Norweger erst.

-
Stecker musst du dir selber reparieren genau und dann tausche mal gleich alle 4 Spulen aus, die Dinger gehen im Alter auch gerne mal komplett kaputt.
Wegen den Steckern schau mal hier rein:
-
Kein Fingerzeig, eben beim schnellen morgendlichen Stöbern gefunden.

-
-
Willkommen im ARP.

-
Deshalb Tesla! Effizienter, mehr Reichweite, eigenes Supercharger Netz.
-
Eigenen OBD Port hatte ich mir anfangs auch direkt selber am Bodycomputer angeschlossen.
Fand dann aber die Bridge komfortabler und kann nun den originalen Port benutzen.
Hin- und herstecken muss man da auch nicht. Beim Service funktioniert das Witech des Freundlichen wie gehabt.

-
Steuergerät kann ich dir deins fertig machen mit der Software vom 1.8TS, das ist kein Problem.
Wenn du keinen 1.6 TS ECO hast, dann sollte das alles soweit Plug & Play sein und TÜV sollte da auch nichts bemerken.
-
Wozu braucht man denn 1000km Reichweite im Alltag? Völliger Blödsinn. Man tankt doch auch keine 100l Sprit um damit jeden Tag durch die Großstadt zu gondeln.
Für eine Urlaubsreise ins ferne Ausland wäre das ganz toll, aber auch da macht man doch sowieso seine Pausen unterwegs und dann legt man die eben so, dass man an einem Supercharger pausiert.
Motto: Steht er dann lädt er, wie Ove so schön sagt.

-
Fiskar oder Fisker, bin mir gerade unsicher, möchte auch in Österreich E Autos für Europa bauen. Wahnsinn was gerade auf dem Automarkt los ist.
-
Dito.
-
Du musst dir dann auch mal die Antenne anschauen. So wirklich viel empfangen tut sie aktuell ja nicht.

-
Na dann beobachte mal ob es auch wirklich nur an dieser Dichtung lag.
-
Ps: Die Demontage der Mittelkonsole bei der Giulia geht etwas anders.
Ich weiss.

-
Draußen sind 30 Grad und er denkt schon an Heizung aufdrehen.

-
Hab auch vom 23.9. gebucht. Müsste noch genug Resturlaub haben.

-
Guten Abend, an sich cooles vorhaben.
Ich würde allerdings für deine Zielleistung eher einen kleineren Turbo empfehlen. T25 sollte der Krümmer ja haben. Von der Baugröße wäre denke ich ein gt2560R die bessere Wahl. Der große EFR Turbo könnte sein Potenzial garnicht entfalten und du hättest total späten spool.
Zumal der Efr mehr als das Doppelte kostet, kosten nutzen wäre da eher Negativ.
Korrekt. Sein richtiges Potenzial spielt der Turbo erst ab 3000 bis 3500 aus, dann aber richtig.