wie gesagt, ich hoffe drauf, daß es im Sommer ganz aufgeht
Sehr cool. ![]()
wie gesagt, ich hoffe drauf, daß es im Sommer ganz aufgeht
Sehr cool. ![]()
Anfahrschwäche haben die Eisenschweine 1.9 und 2.4 alle. Dagegen kann man aber was unternehmen und per Softwareanpassung nachhelfen.
Hab letztes Jahr zusammen einen mit Turbozentrum Berlin bauen lassen.
Turbo liegt ja auch schon seit letztem Frühjahr auf dem Tisch. Aber wie ist das mit dem Schuster und seinen Schuhen? ![]()
Alles anzeigenSo oder so, Elon Musk hat mit Tesla etwas riskiert und mMn hat er damit einen Erfolg erreicht.
Verarbeitung gut oder schlecht, das Fahrzeug erfüllt seinen Zweck.
Schön finden oder nicht, ist eine Geschmacksache. Eine Giulia oder sogar 159 findet auch nicht jeder schön.
Unübersichtlichkeit weil nur ein grosser Bildschirm in der Mitte, viele finden das "Eyyy, voll cool".
Ob Benziner überhaupt noch eine Zukunft haben, weiss ich nicht aber warscheinlich sieht Shell auch keine Zukunft, die haben ja auch angefangen E-Ladesäulen/Stationen zu eröffnen.
Und für reiche Länder könnten E-Autos die Zukunft sein aber auf der Welt gibt es mehr arme Länder als reiche Länder und genau da, wo an manchen Ecken immer noch kein Strom da ist um die Glühlampe brennen zu lassen, für denen ist der heilige CO2-Ausstoss, Klimawandel, schmelzende Eisglätscher, Emissionsfrei Zonen im Stadtzentrum, totall "wurst", wenn die überhaupt eine Wurst sehen können.
Das, dass jetzt so gut läuft, damit hat Elon Musk ja nicht mal selber gerechnet. Anfangs als er Tesla gekauft hat sagte er, er glaubt nicht an den Erfolg aber will den Leuten beweisen, dass Elektroautos nicht futuristisch aussehen müssen und das sie auch längere Strecken schaffen als nur ein paar km und das hat er ja bewiesen.
Kostet ja immer soviel Zeit. ![]()
Steuergerät was letzten Sommer hops ging wieder gefixt.
Heute Morgen beim Zähneputzen kam mir die Erleuchtung. ![]()
Du hast den i4 vergessen, ist doch ein tolles Auto geworden und als M mehr Power als das Tesla Model 3 Performance.
So langsam wirds doch bei den Deutschen, jetzt fehlen noch die Italiener.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. 
Zwingt dich ja keiner dazu. ![]()
Ich würde erstmal Fehler auslesen, die Parameter Druck, Kupplungshub usw, anschauen und eine Kalibrierung starten um zu sehen ob es Fehler gibt.
Wann wurde zum letzten Mal das Hydrauliköl gewechselt? Ist bestimmt auch schon ewig her oder?
Dann dieses austauschen und spülen.
Zumindest die Jungs und Mädels in Freemont ![]()
Diskussion zum Artikel MY22 Sondermodelle Giulia und Stelvio „ESTREMA“:
ZitatDieses Jahr wird es ein neues Sondermodel von Alfa Romeo Giulia und Stelvio geben.
Das Sondermodel wird den Namen "ESTREMA" tragen und basiert auf der Ausstattungslinie Veloce.
Zündkerzen auch gleich mitmachen. ![]()
Willkommen im ARP. 
Hallo Maria, willkommen im ARP. 
Differenzdrucksensor vom DPF meldet Fehler. Leitungen und Anschlüsse zum DPF prüfen.