Viele wissen garnicht, wie gut sich so ein Stelvio fährt. 
Beiträge von Andre
-
-
Vielleicht kannst du etwas zur Softwareversion etwas sagen, denn wie gesagt, bei meinem Händler heißt es immernoch, es gäbe da nichts....
...Oder bei welchem Händler warst du, damit man da mal nachfragen kann?
Ich war in der Berliner Niederlassung zum letzten Service. Dabei haben die dann alles nochmal geupdated. Auch die Motorsoftware.
-
Korrekt, wenn du schon dabei bist, dann gleich neu.
-
-
War doch klar, was sollte denn sonst kommen?!?
-
Welcome to Germany.

-
Das mit dem richtig willig ist ja fix angepasst. Ich denke hier hatte AR eher Langlebigkeit und das Schonen der Kupplung im Sinn.
-
Bitte Bilder mitbringen.

-
Der Berliner kann dann ja immer noch gemütlich nach Polen tingeln.
-
Muss man wieder zur Apotheke und kann sich literweise seinen Sprit zapfen, wie damals.

-
Zitat
Softwareoptimierung auf geschätzte 280 PS
Das ist mit dem besseren Turbo auf jeden Fall drin. Zur thermischen Entlastung dann aber auf jeden Fall auch Vorkat und DPF raus.
-
ADAC and HUK24.
-
-
I had AXA in the past too and had problems with them in an accident case.

-
Diskussion zum Artikel Aufwärtstrend: Alfa Romeo verzeichnet im ersten Quartal ein Plus von 112% bei Neuzulassungen:
ZitatRüsselsheim, im April 2023 – Alfa Romeo entwickelt sich weiterhin positiv auf dem deutschen Markt. Im ersten Quartal registrierte das Kraftfahrtbundesamt (KBA) für die italienische Traditionsmarke 111,9 Prozent mehr Neuzulassungen als im selben Zeitraum des Jahres 2022[1] [URL:https://www.media.stellantis.c…-bei-neuzulassungen#_ftn1]. Allein im Monat März konnten die Zulassungen um über 150 Prozent… -
Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Brennero - E SUV kommt 2024:
ZitatDas erste Elektroauto von Alfa Romeo werde im nächsten Jahr als kompakter Crossover auf Basis des SUV Avenger der Schwestermarke Jeep eingeführt, berichtet Autocar.
Der bereits unter dem Namen Brennero angekündigte Stromer solle neue Käufer für die Marke gewinnen, vor allem Familien und Frauen.
Alfa Romeo solle künftig nicht mehr nur als „sportliche Marke“ angesehen wird, die von Männern mittleren Alters bevorzugt wird.
Die neue Baureihe wird der kleinste Alfa Romeo, der seit dem Auslaufen des… -
Alles anzeigen
Mal eine kleine Umfrage.
Mit welchem Internetbrowser besucht ihr die Seite?
Und wenn Firefox, geht die Seite eher schnell oder langsam?
Ich kann mich auch täuschen aber ich hab das Gefühl es könnte am Firefox oder an einem Plugin liegen.
Erst konnte ich heute drei Fotos nicht hochladen. Die waren immer nur grün oder violett nach dem hochladen. Dann hab ich Vivaldi verwendet und da ging es sofort und mir kam vor die Seite ist viel schneller.
Jetzt grad wieder, mit Firefox angemeldet und die Seite war sehr langsam. Zur gleichen Zeit mit Vivaldi (gänzlich ohne Plugins und im Privat modus) läuft sie wunderbar schnell.
Ich nutze auf allen Geräten Chrome in der neuesten Version.
-
Mein Stelvio hat das Update ebenfalls bekommen und seit dem funktioniert die Heckscheibenheizung, die Spiegelheizung und die Spiegeldimmung wieder.
-
Ja genau der rußt dir dann zu, das bringt nix.
Wenn dann räume ihn leer und schweiße ein durchgehendes Rohr ein oder nutze ganz einfach gleich ein Ersetzrohr und vor dem nächsten TÜV wird einmal fix getauscht.
-
Wie wäre es denn mit dem 2.0 JTD? Modernerer Motor, wenig auffällig und gute Leistung.

-
-
Nee Nico war nicht da.
Genau, der hat bei mir geschraubt.

-
Kauf dir die 200PS 2.0TB Giulia und freu dich. Feines Auto mit gutem Motor und sehr gutem Getriebe.

-
Frohe Ostern.

-
SChläuche kontrollieren, Fehler löschen, Parameter resetten und dann sollte es das gewesen sein.