Hallo und Servus Aus Pfaffenhofen

  • Hallo zusammen, bin der Pat und bin seit 24. Juli hier dabei, endlich habe ich meinen GTV aus 2000/2001 vorzeigefertig! EZ ist tatsächlich am 2.1.2001 gewesen, und zwar in Luxemburg. Der Erstbesitzer hat das Fahrzeug im Jahr 2010 komplett warten lassen...und ist danach leider verstorben, worauf das Auto bos 2018 unbenutzt in der Garage stand, bis es der zweitbesitzer erworben und nach Deutschland importiert hat. Dort jedoch erst im Mai dieses Jahres das Auto endlich auf die Straße gebracht hat mit TÜV Vollabnahme, aber nur zum Weiterverkaufen das Nötigste gemacht hat. Ich habe ihm das Auto dann am 1. Juli abgekauft, und seit dem ALLES gerichtet/richten lassen, ALLES gewechselt (Bremsen komplett, Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Alle Filter und Flüssigkeiten, etc.), ein DAB+ Radio rein statt das alte defekte (bleibt im Keller( sowie GTA Felgen drauf mit entsprechenden Distanzscheiben (originale Räder ebenfalls im Keller). Ich habe die vergangenen 5 Jahre auf solch ein Fahrzeug gewartet, vor allem mit dem Interieur. Ja, es steht noch ein Dellen-Doktor Besuch an, aber sonst...ein Traum! Alles funktioniert tadellos, und nun fährt sich die Diva Traumhaft. Gesellt sich zu den anderen Alfa-Klassiker in meine Garage. Ich danke euch vorab schon für all euer Wissen und Support, den ich bereits schon genutzt habe! LG an alle Alfisti hier :) Anbei ein Paar Eindrücke meiner neuen Daily-Diva, nachdem ich diese vergangenes Wochenende auch endlich aufpoliert und gewachst habe, wie auch das Leder gereinigt und Kleinteile gerichtet...


    Im Übrigen habe ich einige Teile konstruiert und gefertigt, die fast JEDER braucht ...mehr dazu später. Und falls Ihr Teile vermisst, die ich nachbauen und fertigen kann/soll, lasst mich wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Servus und Grüße aus Berlin :AlfaFahne::wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--