Alfa Romeo Stelvio Veloce MY23 - AB SOFORT VERFÜGBAR!

  • Beschreibung


    Zur Übernahme steht ein Alfa Romeo Stelvio Veloce MY23 (Facelift).


    Das Fahrzeug wurde im Juni als Vorführwagen übernommen und befindet sich praktisch im Neuzustand. Es weist nur eine geringe Laufleistung von 1.618 Kilometern auf. Zudem ist es nahezu vollständig ausgestattet.


    Hier zwei weitere Links zum Angebot:


    https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/alfa_romeo-stelvio/9368644

    https://www.mivodo.com/uebernahme/alfa-romeo-stelvio-veloce-my23-ab-sofort-verfuegbar/



    Laufzeit: 35 Monate Restlaufzeit (Ende 30.06.2026)


    KM pro Jahr: 12.500


    KM-Stand: 1.618 KM (ca. 35.800 KM Rest)


    Monatliche Rate: 699,87€ Brutto


    Wagenfarbe: Schwarz (Metallic-Lackierung Nero Vulcano)


    Sitze: Leder (schwarz/ Leder VELOCE Nero)



    Sonderausstattung

    • 19K Assistenz Paket
    • 21"-Leichtmetallfelgen TURISMO dunkel inkl. Sommerreifen
    • Glasschiebedach „Panorama“, großflächiges elektrisches Schiebedach

    Weitere Ausstattung

    • Bordcomputer
    • LED-Scheinwerfer
    • Tuner oder Radio
    • Sommerreifen
    • Zentralverriegelung
    • Sportsitze
    • Sitzheizung
    • Elektrische Sitzeinstellung
    • Beheizbares Lenkrad
    • Multifunktionslenkrad
    • Fensterheber
    • Leichtmetallfelgen
    • Navigationssystem
    • Notbremsassistent
    • Isofix Beifahrer
    • Elektrische Heckklappe
    • Bluetooth
    • Tempomat
    • Abstandstempomat
    • Einparkhilfe
    • Einparkhilfe Sensoren vorne
    • Einparkhilfe Sensoren hinten
    • Einparkhilfe Kamera
    • Apple CarPlay
    • Android Auto
    • Allradantrieb
  • Versucht hier ein Händler, ein Fahrzeug loszuschlagen?


    Bei einem Listenpreis von 65k€ und einer Laufleistung von 37,5kkm über die Leasingdauer von drei Jahren ergeben sich Leasingkosten von 24,5k€, etwa 1% des Listenpreises pro Monat bzw. 1% des Listenpreises pro 1kkm.

    Ist das ein so gutes Angebot, dass man es Freunden im Forum unterbreiten mag?

  • Hallo,


    als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund möchte ich anmerken, dass es beim Leasing Argumente gibt, die sowohl dafür als auch dagegen sprechen. Ich bin der Ansicht, dass dies nicht der geeignete Ort ist, um eine Diskussion über die Vor- und Nachteile des Leasings anzufangen.


    Es steht außer Frage, dass das Leasing für viele Menschen Vorteile bietet, und genau diese Zielgruppe möchte ich mit meiner Aussage ansprechen.


    VG

  • Hallo,


    als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund möchte ich anmerken, dass es beim Leasing Argumente gibt, die sowohl dafür als auch dagegen sprechen. Ich bin der Ansicht, dass dies nicht der geeignete Ort ist, um eine Diskussion über die Vor- und Nachteile des Leasings anzufangen.

    ....

    Hier wird ja auch nicht über Leasing an sich diskutiert, sondern die Höhe der Rate(n) für ein Auto, das so gefallen muss, wie es da steht. In der Preisklasse wollen viele eben selbst konfigurieren. Da hast Du imho bei keinem besonders attraktiven Angebot zugeschlagen. Interessant wäre hier im Alfa-Forum auch, warum Du nach ein paar Tagen den Wagen schon wieder weggeben willst?


    Good luck anyway.

    • Offizieller Beitrag

    Das frage ich mich auch. Sagt dir der Stelvio doch nicht zu? Wenn ja, warum nicht?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--