Motorsteuergerät ECU aus AR156 JTS Sele SW 2005

  • 20210215_154216.jpg20210215_154228.jpg20210215_154241.jpg20210215_154302.jpgBiete die genannte ECU aus meinem 156 JTS Selespeed an. Diese hier ist das Original und ich hatte mir eine andere dazu gekauft, weil ich immer wieder Fehler angezeigt bekam.

    Unser André hat seinerzeit von diesem Original eine Kopie erstellt und auf meinen Ersatz aufgespielt. Diese hat in meinem Auto einwandfrei funktioniert, Fehler gab es aber immer noch. Es lag dann an einem weiteren Injektor, der wurde gewechselt und das Auto dann mit viel Verlust verkauft.

    Den äußeren Zustand bitte ich zu entschuldigen, so hatte ich den ausgebaut und bisher nicht weiter mit Drahtbürste gereinigt.


    Ich stelle mir 50€ plus 6 € für den Versand vor.

    Wenn dir Beschleunigung fehlt, ist es sehr schwierig, mit den Jungs vor dir mitzufahren und die hinter dir auf Distanz zu halten.

  • Zu teuer? Habe mich an den Preisen auf dem großen Marktplatz orientiert und hatte für den Ersatz, der jetzt im Großraum Frankfurt unterwegs sein dürfte, mehr bezahlt.

    Macht mir ein Angebot.

    Wenn dir Beschleunigung fehlt, ist es sehr schwierig, mit den Jungs vor dir mitzufahren und die hinter dir auf Distanz zu halten.

    • Offizieller Beitrag

    50€ passt.

    Musst nur warten, bis jemand ein Steuergerät benötigt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • 50€ passt.

    Musst nur warten, bis jemand ein Steuergerät benötigt.

    Das Angebot ist hiermit hinfällig.


    Irgendwann werde ich das in den Kleinanzeigen oder ähnlichen Portalen anbieten. Habe auch noch anderen Kleinkram, wie ´ne Ersatzlösung für einen Xenon-Brenner, der nicht mehr angeboten wird.

    Wenn dir Beschleunigung fehlt, ist es sehr schwierig, mit den Jungs vor dir mitzufahren und die hinter dir auf Distanz zu halten.