Was brauche ich zum Codieren (Alfa Giulia)

  • Guten Abend,


    Ich bräuchte mal bitte Hilfe


    Ich würde gern schaltwippen und acc nachrüsten sowie was noch geht


    Ich hab schon im Forum gelesen was ich brauche und bin auf die Website von multiscan ecu aber bin ein wenig überfordert was ich genau brauche für kabel etc


    Könnte mir da bitte jemand weiter helfen und bräuchte bitte einen Link zu einem SGW Bypass


    Vielen Dank im Voraus 🫶

  • Sorry, will kein Spielverderber sein. Aber wenn du mit den ganzen Sachen mit dem Lesen schon überfordert bist, und hier im Forum sind schon sehr detaillierte Beschreibungen, würde ich das jemanden machen lassen der sich damit auskennt. Kann dir im August gerne alles machen, da ich da zwei Wochen in Görlitz im Urlaub bin.

  • Brauchst dir ja nur die ganzen Themen dazu durchlesen, dann wüsstest du das du ein Elm 327 Interface und die Adapter Grau und Blau bei der Giulia und Stelvio benötigst. Die wird aber auch der MultiEcuScan Seite erklärt. Für den Bypass brauchst du nur FCA Dimsport googlen und findest Angebote

  • Und nicht zu vergessen, Nerven wie Drahtseile und Endlose Liebe!


    Jedes mal wenn ich meiner 17er Giulia eine Proxy Anpassung überbügel, möchte ich die Karre mit Diesel übergiessen und anzünden, weil die Karre das 6h lang nicht frisst.


    Mein 17er Stelvio dagegen frisst jede Proxy, so wie ein treues Pferd seine Möhre.

  • Und nicht zu vergessen, Nerven wie Drahtseile und Endlose Liebe!


    Jedes mal wenn ich meiner 17er Giulia eine Proxy Anpassung überbügel, möchte ich die Karre mit Diesel übergiessen und anzünden, weil die Karre das 6h lang nicht frisst.


    Mein 17er Stelvio dagegen frisst jede Proxy, so wie ein treues Pferd seine Möhre.

    Hast du bei der Giulia immer diesen Timeout Überschreitung?

    Wenn nicht schon geschehen im Gerätemanager mal die Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen.