Domlager hinten für den 166er

  • Hallo zusammen!


    Die seit geraumer Zeit nicht mehr in Europa verfügbaren Domlager können in China beschafft werden. Ich habe sie seit vor einem Jahr gekauft. Als Optimist lege ich mir nun einen Satz als Reserve hin.


    Wer ebenfalls Interesse hat bitte PN an mich. Es sei aber angemerkt dass die Teile nicht ganz billig werden. Die Chinesen haben Wind davon bekommen, dass die Domlager hier rar und gesucht sind. Zudem kommen da noch Zoll, Steuer und vor allem Frachtkosten drauf. Vorsichtig geschätzt sollte man von ca. 250 EUR pro Satz ausgehen. Eher etwas weniger; ob wir aber unter 200 kommen ist sehr fraglich.


    Wenn absehbar ist wie viel wir abnehmen können/wollen, folgt eine etwas detailliertere Info per PN.


    Zu meinem finanziellen Interesse: ich möchte am Ende nicht drauf zahlen. In Abhängigkeit davon wie viel ich anteilig vorfinanziere, sollte dann auch etwas für mich übrigbleiben. Und die Weiterleitung der Sammelbestellung ist auch it etwas Arbeit und Zeit verbunden. Ferner gibt es Risiken, die ich nicht an Euch weiter reichen kann. Deshalb wird kein Selbstkostenpreis gerechnet (Ausnahme: der Forist der in der Anfangsphase entscheidend geholfen hat). Aber seid versichert das mir diese Sache jetzt nicht den vorzeitigen Ruhestand finanzieren soll.


    Eine Bitte an diejenigen, die schon vorab im Rahmen eines anderen Freds Interesse angemeldet haben ... bitte einfach nochmal ne PN!


    Gruß

    Udo


    IMG-5894.JPGIMG-5895.JPGIMG-5892.JPG