Neue Stromer-Anbieter auf dem europäischen Markt

  • GT ANDY : Nee Andi, ich hasse diese Dinger :ueberzeug: , lieber laufe ich.

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

  • In ein paar Monaten steht der "Cyberster" bei den Händlern.

    Design mMn top für einen Roadster aber halt leider reine E-Kiste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit einem passenden V6 wäre der wohl nicht uninteressant . . .


    Griaß euch aus Tirol :wink:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Was zum Teufel soll dieser riesige "Haltegriff" (oder was das auch immer sein soll) an der MIttelkonsole ???

    Das ist ja dermaßen "Banane".... (nicht nur bei dem hier, auch andere Hersteller bauen sowas seit einiger Zeit in ihre Autos ein)

  • Immerhin mal wieder ein Roadster… Das kann man ja gar nicht laut genug feiern. Aber ich glaube, ich bin echt zu alt für sowas. Wie kann man sich über eine Heckklappe freuen und darin oldschool sehen? Was genau hat der da erwartet? Und diese Türen, warum muss eigentlich jeder Scheiss, den man manuell mit einem Handgriff lösen kann heute elektrisch gehen. Irgendwann zickt da auch irgendwas und dann gehen nicht mal mehr die Türen auf… Aber die Heckklappe.


    Und ich konnte mich echt über schön gezeichnete Anzeigen freuen, habe aber schon in den 90ern nicht verstanden, wie man sich über die Haptik von Drehreglern freuen kann, aber die Haptik eines Touchdisplays sorry, wer das erotisch findet, hatte noch nie echten Sex…