Der Leerlaufsteller..ein Übeltäter?

  • Liebe Forumsmitglieder,

    bitte verzeiht mir meine rege Erstellung von diversen Themen bezüglich meines Problems!

    Anlässlich kleiner Fortschritte - Motor startete mithilfe manuellen Eingriffs an der Stauklappe des LMM - versuche ich den Fehlerteufel näher zu kommen.

    Lt Rep Handbuch kann man im Rahmen einer „dynamischen“ Prüfung den Leerlaufsteller auf Funktion testen indem man den Drehschieber öffnet oder schließt und dann im angeschlossenen Zustand die Zündung einschaltet und er sich auf 50% Öffnung einstellen soll. Er ließ sich erst gar nicht bewegen und es kam somit evtl nicht dazu, dass sich die Stauklappe bewegt..meine Vermutung. Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

  • ..hab gerade in Erfahrung gebracht dass sich nicht jeder Leerlaufsteller manuell bewegen läßt😏 der zu beherzte Einsatz des Schraubenziehers hat leider seine Spuren hinterlassen..