Kann man in einer Giulia MY2019 Apple CarPlay / Android Auto aktivieren lassen?

  • Hallo zusammen. In meiner gerade erst gebraucht gekauften Giulia MY2019 (6,5"-Screen) gibt es weder Navi noch CarPlay/Android Auto. Deshalb meine Frage: Kann man die letztgenannten aktivieren lassen? Bei dieser Nachrüstbox-Option wird immer nur bis MY2017 gesprochen. Oder kann man gar das originale Navi nachrüsten? Letztere Option dürfte wohl - falls möglich - recht teuer werden.

    I hob zwoar ka Ahnung wo i hinfoahr, aber dofür bin i gschwinder durt.

  • Bestell dir das Modul und Verbau das, ist das kostengünstige und qualitativ die bessere Lösung.Bei der Giulia oder Stelvio was das Entertainment schon veraltet als die Autos raus gekommen sind. Wenn du dir den Einbau nicht zutraust kannst ja zu mir nach Passau kommen, oder du findest jemanden der näher ist.

  • Staffbull, danke für den Tip und das Angebot. Ich werde mich mal umschauen und schlau machen.

    I hob zwoar ka Ahnung wo i hinfoahr, aber dofür bin i gschwinder durt.

  • Staffbull, ich hab das Modul mal bestellt / vorbestellt. Mal sehen, wann es ankommt und wie das dann mit dem Einbau aussieht. Jetzt im Kalten draußen mach ich das sicher erstmal nicht. Bei mir liegt das weniger am "sich zutrauen" als an der alten Wirbelsäule und den sonstigen eingerosteten Gräten🙃. Aber anpacken werde ich es sicherlich.

    I hob zwoar ka Ahnung wo i hinfoahr, aber dofür bin i gschwinder durt.