Gruß aus Hessen

  • Einen schönen Abend in die Gemeinde der Alfisti.

    Mein Name ist Heinz Zimmermann und komme aus 35075 Gladenbach,und bin 61 Jahre jung😁 . Habe mi!t meinem Bruder zusammen einen Omnibusse Betrieb mit Werkstatt, und DEKRA Stützpunkt. Habe schon einige Young und Oldtimer besessen. Nun möchte ich mir einen Alfa 155 aus 1995 mit dem 1.7 Motor zulegen. Hatte aber auch schon mal an einen GTV gedacht. Ich sehe in so einem Alfa auch einen Daily Driver. Meine Fahrzeuge davor ware doch eher was für das Wochenende. Zur Zeit habe ich noch einen A2 90 PS TDI S Line aus 2005 mit 133000km. Gab es nur 7500 Stück von, und einen Saab Cabrio 9-3 aus 2001 mit 15550Km und nie im Winter gefahren. Davor hatte ich Saab 96 aus 1979, Wolga 2410 aus 1985 sowie BMW 850 Erbstück von meinem Vater. Bevor ich natürlich Zuschlage hätte ich gerne von den Fachleuten wie euch gerne ein paar Infos so wie natürlich auch Meinungen zu solch einem Model. Original 116000km gelaufen rot, aber noch nicht das Facelift Model,da EZ 1.95 Bedanke mich schon Mal bei euch im voraus. Gruß Heinz

  • moin Heinz

    :welcome:Im Portal

    Eine interessante Vorstellung von Dir, interessante Fahrzeuge, da liegst Du jetzt mit dem Kauf eines Alfas ganz richtig...... eigne Werkstatt ist ja vorhanden :schrauber:

    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier :AlfaFahne: :AlfaFahne::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love: