Ansaugbrücke Gummi

  • Hallo an Alle,


    seit kurzem habe ich mir den Alfa zugelegt. Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit…nur an Teile ran zu kommen ist Sau schwer. Die Probleme hatte ich mit meinem Audi nicht gehabt.

    Ich benötige dringend diese vier Gummidichtungen, die von der Ansaugbrücke zum Motor gehen, sowie auch die ein Ohr Schellen. Kann vielleicht einer von euch mir bitte weiterhelfen, hatte eine Fach Werkstatt angerufen und der sagte mir, dass es nur komplett zum verkaufen gibt…ich brauche aber nicht ne komplette Ansaugbrücke. Vielen Dank im Voraus. MfG Cristian

  • Diese Seite öffnen, alles auf deutsch stellen, das Alfa Symbol anklicken, die VIN eingeben und man findet alle Teile die es für sein Auto gibt, bzw gegeben hat. Mit den Teilenummern dann bei Alfa oder im Zubehör suchen. Die dort angezeigten Preise stimmen allerdings nicht.



    Bislang hatte ich noch keine Probleme Ersatzteile für meinen Alfas zu bekommen. Gibt diverse online Shops mit original Teilen.


    Und für den 2.2er gibt es einige Motorteile auch bei Opel, da es ein Opel Motor ist.