Beiträge von GroBat

    Moin,


    habe jetzt mal meinen schönen Alfa ausgelesen und musste leider viele Fehler feststellen. Kann es sein, dass die Hochdruckpumpe hinüber ist!? Tank ist voll 😂 Schläuche geprüft alles gut….bei den Parametern habe ich mal die Drosselklappe geprüft, obwohl der Motor aus ist, war trotzdem noch ein Winkel von 4,.. noch was da, ist es normal? Vielleicht ist einer von euch so gut und kann mir Rat geben. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Cristian

    Hallo zusammen, bin seit August ein stolzer Besitzer eines 2.2 JTS. Lebe zwar in Polen, halte mich aber (wegen Arbeit) in Schenefeld/Hamburg auf. Auf ein gutes Miteinander….


    Liebe Grüße

    Cristian

    Hallo an Alle,


    seit kurzem habe ich mir den Alfa zugelegt. Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit…nur an Teile ran zu kommen ist Sau schwer. Die Probleme hatte ich mit meinem Audi nicht gehabt.

    Ich benötige dringend diese vier Gummidichtungen, die von der Ansaugbrücke zum Motor gehen, sowie auch die ein Ohr Schellen. Kann vielleicht einer von euch mir bitte weiterhelfen, hatte eine Fach Werkstatt angerufen und der sagte mir, dass es nur komplett zum verkaufen gibt…ich brauche aber nicht ne komplette Ansaugbrücke. Vielen Dank im Voraus. MfG Cristian