Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Klappensteuerung (Quadrifoglio Exhaust Sound Controller v2) + SWG-Bypass + Verlängerungskabel

  • Servus,

    ich biete folgendes zum Verkauf an, da ich meine Giulia bereits wieder verkauft habe:


    - Quadrifoglio Exhaust Sound Controller v2 von squadra-tuning.com für die Alfa Romeo Giulia QV.

    Steuerung der Auspuffklappen, unabhängig vom Fahrmodus über Schalter am Gangwahlhebel (Automatik) oder Schalter am Blinkerhebel. Einfach 2 Sekunden gedrückt halten und die Klappen sind geöffnet. Weiterhin besteht die Möglichkeit, den Exhaust Sound Controller v2 in zu einem Performance Logger (siehe Webseite des Herstellers) upzugraden. Hierfür liegt ein passendes USB-Kabel bei.

    Wichtig: Die Verwendung des Exhaust Sound Controllers ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen!


    - Security Gateway SWG Bypass für FCA Fahrzeuge ab Baujahr 2017+ (auch 2020, 2021) von Stuff4Car.

    Dieses wird benötigt, weil ansonsten kein Zugriff(senden) auf den CAN möglich ist.


    -4 Verlängerungskabel von Stuff4Car zum schnellen Wechsel zwischen original Gateway und Bypass, ohne die originalen Pins zu beschädigen und ohne lästige Fummel Arbeit. Umklemmen dauert mit den Verlängerungen nur noch ca. 2 Minuten. Die Verlängerungskabel sind speziell dafür entwickelt worden, sehr hochwertig verarbeitet und haben alleine über 100€ gekostet.


    Ich habe alles im Juli 2021 gekauft. Rechnungen sind vorhanden.

    Neupreis ca. 500€

    Alle Pins von Controller, SGW und Verlängerungskabel sind unbeschädigt und im perfekten Zustand.


    Versand oder Abholung in 64646 möglich.

    Preisvorstellung: 360€ VB


    Bei Fragen, einfach schreiben.

  • a1rfl0w

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Guilia Quadrifoglio Klappensteuerung (Quadrifoglio Exhaust Sound Controller v2) + SWG-Bypass + Verlängerungskabel“ zu „Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Klappensteuerung (Quadrifoglio Exhaust Sound Controller v2) + SWG-Bypass + Verlängerungskabel“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Verlängerungskabel hättest dir spsren können, das bekommt man auch so in 5min umgesteckt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bezüglich Verlängerungskabel... diese haben zusätzlich die Funktion, dass die Pins vom Hauptkabelbaum nicht beschädigt werden, wenn man total blind und ohne viel Platz das SWG einbaut. Die Adapter waren zwar teuer, allerdings steht der Preis in keinem Verhältnis zu den Kosten des originalen Kabelbaums. Ich habe mich vor dem Kauf in diversen Foren diesbezüglich eingelesen und es gab ein 1 bis 2 Leute die sich durch den häufigen Ein-/Ausbau die Pins verbogen haben. Mit den Verlängerungen ist, nach dem einmaligen Einbau, kein blindes verbinden mehr notwendig. Man zieht die Kabel raus, sieht alles perfekt und schont außerdem den Rücken und die Finger ;)

    Leider war mein neuer Alfa in den ersten Monaten häufig in der Werkstatt. Allein dafür hat es sich gelohnt.


    Grüße

    Flo

  • Waschbär

    Hat das Thema geschlossen.