Spider auf links gedreht

  • Leute, bin total frustriert.

    Habe heute ein Rennen gegen einen Carrera GTS Cabrio verloren. :wand1:

    Was kann man da machen?

    Dachte der Spider wäre jetzt schnell... ;-)

    Die Schaltung lässt bei höheren Drehzahlen zu wünschen übrig.

    Die Gedenksekunde beim Gangwechsel jenseits der 6000 giri nervt.

    Da muss was passieren!

    "...einen Hammer, eine Zange, eine Schere und ein Licht, das ist mein ganzes Werkzeug. Mehr hab' ich leider nicht."

    Fredl Fesl

  • Ich sag da mal nix zu..... :joint:

  • :wand::wand::wand:

  • haino07 hat offensichtlich auch keine Lösung parat ;(

    "...einen Hammer, eine Zange, eine Schere und ein Licht, das ist mein ganzes Werkzeug. Mehr hab' ich leider nicht."

    Fredl Fesl

  • Sieht aus wie ein getunter 916er ;-)

    "...einen Hammer, eine Zange, eine Schere und ein Licht, das ist mein ganzes Werkzeug. Mehr hab' ich leider nicht."

    Fredl Fesl

  • Warte, bis er auf dem Parkstreifen steht, dann könnt es auch mit 2000giri ohne Gangwechsel stressfrei klappen ;-)

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • ....Kinderspiel :zigarette:

    In eine der genialsten Bellas italienischer Autobaukunst... steigt jederzeit gerne eine Bella italienienischer *räusper* (wenn ich das sage, haut´s mir der Forenfilter eh nur raus? ;) )... zu dir in den 916er...

    Sag zu ihr an der Ampel neben dem Porsche (oder welcher Schüssel auch immer ;) ) zuckersüß einfach "Dea, alzati e rilassati"... im Spiegel siehst dann einen stehenden Porsche und Stielaugen hinter der Scheibe der Schüssel ;)

    Nein, Gerry, tut mir leid... DIESE Bellas stehen in keinem Katalog... =O:S

  • Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Roadshows"?

    ....abschwatzen?

    Das bedeutet....

    ..wo fang ich an, bei BMW E Phase 1 und Imagebuilding? :zigarette:

    Das bedeutet einfach, dass "man" mit einem halbwegs guten Konzept bei all den gerade neuen Alfahändlern etwas auf die Beine stellen kann... via Alfa... also neue Modelle, Probefahrten etc....
    Oder... man eben die alten Rochen der Szene kennt, welche noch nicht hingeworfen haben... da siehste dann, von was de gar nix je gewusst hast... incl. Autos insofern etc... da gibts dann eben statt Fähnchen und reinhocken was vom Grill und richtig gute Mechs f2f am Tisch...

    Naja... und dass man passende Ansprechpartner jeweils haben sollte... und die habe ich bei beiden, u.a. ;)