Giulietta 2010 lautsprecher Brumt wie wild aber kein TON HILFE

  • Hallo Liebe Community.

    heute wärend der fahrt hat der rechte lautsprecher extrem stark gebrummt das es jeder hören konnte obwohl die lautsärke grade mal auf 15 war.


    Ich hatte ein 2 Din radio drine von Atoto und habe dies heute wieder ausgetauscht mit denn original RadioNav um zu sehen ob es daran lag leider ohne erfolg

    habe mir alle sicherung nachgeschaut alle waren intakt letztes was ich gemacht habe ist habe mir denn bose verstärker ausgebaut um zu sehen ob da was defekt es sah alel in ordnung aus.

    ich bin so am verzeifeln habe auch 1 stunde lang die Batteri abgeklemmt eventuell irgendwo ein fehler leider auch ohne erfolg kennt sich jemand damit aus habe auch ein video gemacht kann es gerne zusenden wenn ihr wollt