Wiw rum ist der Wasserkühler richtig?

  • Hallo in die runde,


    habe meinen Zylinderkopf überarbeiten lassen, 10Ventilführungrn wurden erneuert, abgedrückt und plangeschliffen und neue Schaftdichtungen verbaut.

    baue Ihn wieder zusammen und frage mich gerade ob mein Vorgänger den Kühler falsch eingebaut hat.


    Die Entlüftungsflügelschraube ( nennt man die so) sitzt bei mir in Fahrtrichtung links unten, was für mich so gar keinen Sinn ergibt, es sei den ich habe schlaue Luft und

    die sucht den weg nach unten :)

    Liege ich da jetzt komplett daneben?

  • Am Kühler ist nicht die Entlüftungsschraube sonder die Ablassschraube zum Leerlaufen lassen des Kühlers.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.