OBD Stecker ohne Funktion

  • Hallo zusammen, habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen es zu lösen. Besitze seit kurzem ein 147 jtdm 16v 150ps. Den OBD Stecker gibt kein Signal, zeigt nicht mal die 12v Spannung an. So zu sagen, Tod. Weiß einer woran es liegt? Gibt es eventuell eine Sicherung die den OBD-Stecker mit Strom versorgt? Ich bin ratlos.

    Vorab vielen Dank und viele Grüße an alle

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell irgendwo eine Unterbrechung drin als Schutzma?nahme?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nun ich habe bei mir gerade ein Problem, was vielleicht ähnlich ist. Bei mir werden die Türsteuergeräte Teilweise nicht mit 12 Volt versorgt, ich vermute hier einen defekten Sicherungskasten. Da der OBD Stecker dierekt hinter dem Sicherungskasten auf dem Bodysteuergerät steckt, kann es bei dir ähnlich sein. wenn ich bei mir die Sicherungen manuel mit einem Kabel mit 12 Volt versorge geht alles.