Sportauspuff für Alfa Romeo 164 3.0 V6 mit H-Kennzeichen?

  • Hi zusammen :)


    Im Juli braucht mein Alfa Romeo 164 3.0 neuen TÜV für das H-Kennzeichen, aber ein Sportauspuff würde ihm trotzdem gut stehen.

    Hat jemand eine Empfehlung für einen H-Kennzeichen konformen Sportauspuff?


    Vielen Dank!


    Beste Grüße,

    Tom

  • einfach mal mit einem Prüfer sprechen. In der Regel sollte es keine Probleme mit einem Sportauspuff geben, solang sowas damals auch schon erhältlich war. Auch eine Edelstahlvariante ist kein Problem. Ich habe bei meinem 77er Kadett zum Beispiel eine Edelstahl Gruppe A Anlage auf H Kennzeichen eingetragen.

  • Ich glaube es ist eher ein Problem einen Sportauspuff für den 164 zu finden......

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....