Riemenspannrolle Servolenkung Alfa 75 4 Zyl. laut, kein Ersatz mehr......

  • Danke, hab mich heute Vormittag schon mal wieder registriert, kann mich aber noch nicht einloggen..... :kaffe::kaffe:

    Bei BMW Geld verdienen aber seit 1975 Alfa fahren, hier ist das Herz zuhause !:AlfaFahne:

  • Das sollte aber nicht lange dauern, die Admins sind da recht fix.


    Tipp: Eine launig zu lesende Vorstellung öffnet dann auch gleich die nötigen Türen bzgl. deinem Anliegen. :like:


    Gruß Didi

  • Blöd nur, dass die Rolle auf beiden Seiten zu ist. Die umgebördelte Seite kann man abschleifen und wenn es ein Standart Lager ist, umpressen und evtl einkleben.

    Ein ebay Kleinanzeigen Nutzer empfahl mir ein SKF Lager mit eigener Achse zum anschweissen, alte Achse abflexen.......

    Ein Nutzer aus Österreich bat mir ein altes gebrauchtes an....

    Mal sehen, wo die Reise hingeht.....

    Wollte am kommenden WE mit unserem Alfa Stammtisch nach Singen zum MAC Museum fahren, Zagatos anschauen. Wird eng !!!

    Bei BMW Geld verdienen aber seit 1975 Alfa fahren, hier ist das Herz zuhause !:AlfaFahne:

  • Probiers doch mal als notbehelf mit kettenspray fürs motorrad damit hab ich schon manches ruhig bekommen ist extrem dünnflüssig und wird dann zäh und schleuderfest

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Hab gestern das Lager umgepresst und neu eingeklebt. Für den Fachmann kein Problem......

    Das Doppelkugellager kostet von FAG zwar 40 E's, aber das ist es wert.

    Generell sollte man bekannte Hersteller kaufen - ich sprech aus Erfahrung.......

    Bei BMW Geld verdienen aber seit 1975 Alfa fahren, hier ist das Herz zuhause !:AlfaFahne:

  • Hab gestern das Lager umgepresst und neu eingeklebt. Für den Fachmann kein Problem......

    Das Doppelkugellager kostet von FAG zwar 40 E's, aber das ist es wert.

    Generell sollte man bekannte Hersteller kaufen - ich sprech aus Erfahrung.......

    ... und aus gesicherten Quellen!

    Hier wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.