Alfa Romeo 156 GTA

  • Hi ich bin ganz frisch hier ich weiß nicht wie man das hier macht oder wie ich euch am besten erreiche ich habe ein Alfa Romeo 156 GTA der steht zum Verkauf kein reperaturstau frisch gemacht habe ich Zahnriemen, Wasserpumpe, Hydrostößel ect. Pp.

  • Moin, super dann habe ich es schon mal geschafft dich hierher zu löten.

    Ich hatte dich bei Fb angeschrieben.


    Wir haben auf der Startseite fast ganz unten einen Marktplatz mit biete oder suche.

    Da kannst du ein Thema mit deinen ganzen Daten und Bildern erstellen.


    Ach ja und viel Spaß bei uns.

    • Offizieller Beitrag

    Ciao und Willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    GTA Messi sozusagen oder wie? ;)

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--