GTV Youngtimer Racing

  • Habe mir wiedermal was gegönnt….GTV Coupe Racing 3.0/V6/24v

  • Mehr Infos wären schön :)


    Hast du keine Angst mit der Strebe von dem Käfigt direkt neben deinem Kopf?

    Sieht auch so aus als wäre da kein Schutz drüber oder so.

  • Mehr Infos wären schön :)


    Hast du keine Angst mit der Strebe von dem Käfigt direkt neben deinem Kopf?

    Sieht auch so aus als wäre da kein Schutz drüber oder so.

    Was soll ich sagen…..komplett ausgeräumt, kein Kompressor mehr, kein Radio, keine Hinterbank, Kofferraum leer, einfach alles leer ;-)

    Rennkäfig, 2Rennsitze, kurzes Getriebe zum schalten, ein bisschen mehr Leistung als die PS 220….Fahrwerk wurden nur Federn gemacht….komplette 4Rohr Auspuffanlage…..und jene Sachen wurden angepasst, weil mein Händler vom Rennsport kommt….


    Die Strebe auf der Seite ist auf der Höhe von der Türe unten….mein Kopf oben hat beim Rohr noch einen runden Schaumstoff, dass mein Helm und Kopf nicht voll auf das Metall knallt ;-)))


    Ich werde bald einmal auf die Rennstrecke gehen und das ganze testen….ich bin der 3 Besitzer…..aber das teil wurde immer top gewartet und auch auf der Rennstrecke kein Unfall oder sonstiger Schaden erfolgt…

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010