Probleme mit Giulia 2.2 B-Tech 160 PS

  • Servus miteinander,


    bin seit dem 22. Juli 2021 stolzer zweit Besitzer einer Giulia wie oben im Threadnamen beschrieben.


    Folgende Sache: ich war ziemlich oft bei Alfa und wurde immer heim geschickt mit der Aussage es sei normal.


    Was macht das Auto: im Stand ruckelt er wie verrückt, hat das Auto ein wenig Temperatur und ich starte es neu läuft er sehr sehr unruhig und zappelt herum.


    Ich war diesen Montag bei einem anderen Händler und mir wurde gesagt der Motor läuft auf zwei Zylinder bzw. zwei Injektoren laufen nicht so wie die sollen. Können nicht selber regeln usw. Diese zwei wurden gewechselt bei der Probefahrt alles gut. Hole ich das Auto wieder ab fahre paar Minuten und plötzlich macht es das Auto wieder und er nagelt im Motorraum auch sehr.


    Ich bin langsam ein wenig müde von diesem Thema weil mein Auto nur noch in der Werkstatt ist und ich liebe das Auto wie verrückt. Kann mir jemand helfen? Selber die Erfahrung gemacht?


    Liebe Grüße