Giulietta mit Anhängerkupplung, Erfahrung/Empfehlung

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch an seiner Giulietta eine AHK montiert? Welcher Hersteller ist zu empfehlen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Natürlich sollte der Haken abnehmbar sein (eine starre AHK wäre ja frevelhaft) .


    Über Ratschläge würde ich mich freuen.


    Beste Grüße

    Rüdiger

    Der vom Jadebusen

  • Hallo Rüdiger,

    ich habe eine abnehmbare Westfalia AHK montiert, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Es ist m.E. die qualitativ beste AHK.

    In der Heckschürze ist ein kleiner Ausschnitt notwendig, der nur zu sehen ist, wenn man etwa auf Höhe des Ausschnitts ist. Sieh Dir meine Fotos an, da sollte das ein oder andere Bild dabei sein.


    Grüße aus dem Odenwald

    Peter

    .. lebt in der Odenwaldhölle .. Spritmonitor.de

  • Danke für deine Antwort Peter. Die abnehmbare Westfalia AHK hab ich auch als Favorit. Werde mir gleich noch die Fotos anschauen.

    Der vom Jadebusen