Spider 939 Feuchtigkeit im Rücklicht

  • habe nun die linke Rückleuchte neu abgedichtet. Dort , wo die Teile ab Werk abgedichtet

    ( verklebt ) wurden , ist eine kleine Nut. Diese habe ich mit Sekundenkleber aufgefüllt

    und zusätzlich ein Dichtband über den gesammten Rückstrahler geklebt.

    Zwei Löcher von Innen zur Belüftung gebohrt. Nun will ich mal hoffen , das das beschlagene

    entweicht. In ein paar Tagen , weiß ich mehr.

    Ohne Löcher kann das Kondenz nicht entweichen , dachte ich kann es föhnen.

    Pustekuchen , sind einzelne Kammern , je Leuchtmittel.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Als meine im Spider undicht war, hat ne Neue nur 149€ gekostet. Hätte ich geahnt dass der Preis so durch die Decke geht, hätte ich mir mehrere hingelegt

    nun ist es leider zu spät , will aber hoffen , das meine " Reparatur fruchtet. Ohne diese Lüftungslöcher bekommt man die

    Feuchtigkeit nicht raus . Zu sehen ist da nix , da die Löcher von hinter gebohrt werden. Denke aber , das es ein paar Tage

    dauern wird , das die Rückleuchte wieder " strahlt". Z.Zt ist sie noch beschlagen. Warten wir es ab.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • die linke Rückleuchte ist fast trocken , also ran an die Bohrmaschiene

    und von innen zwei Löcher bohren :like:

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist