Sitzheizung - nachträglich Ledersitze mit Heizung hinzugefügt

  • Seid gegrüßt


    Ich habe nachträglich meinen Wagen Ledersitze mit Sitzheizung spendiert


    Vorher waren die Sitze ohne Sitzheizung


    Der Stecker von den neuen Sitzen passt auch perfekt zu den Stecker der sich im Auto befindet


    Abends wenn das Licht angeht leuchtet auch der Regler am Sitz


    Jedoch bleiben beide Sitze kalt


    Beide Sicherungen im Kofferraum für linke und rechte Sitzheizung Seite sind voll funktionsfähig


    Wo befindet sich das Steuergerät von der Sitzheizung oder was mache ich falsch wenn alles doch Plug and play ist :AlfaFahne:

  • Da gibt es doch sicherlich Relai's, welche die Heizmatten letztendlich mit Spannung versorgen.

  • Der 159 hat 3 Stufen. Denke nicht dass es ein Relais gibt.


    Eventuell muß die Sitzheizung per ePer angemeldet werden. Oder die Heizung hat einen Defekt. Es dauert auch ne Weile bis die im 159 warm wird.

  • Hi ich war am, überlegen das gleiche zu machen war der einbau der sitze schwer?

    Gibt es Dinge worauf ich achten sollte und wo liegt das Kabel für die sitzheizung?

    Danke im vorraus 😅