Spider 916, Verdeckdeckelkasten öffnet sich nicht ganz

  • Mein 916er 2.0 (Bj. 2002) hat folgendes Problem:


    Ich möchte das Verdeck öffnen, der hintere Teil des Verdecks Spider 916 Verdeckdeckel.pngfährt automatisch nach oben, der Verdeckdeckelkasten öffnet sich zu ca. 20cm und bleibt dann stehen. Wenn ich ihn dann weiter mit der Hand öffne, fährt das ganze Verdeck brav in den Kasten.


    Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar :wink:

  • Benvenuto :AlfaFahne: - Vorstellungsrunde nicht vergessen bevor es in technische Details geht :wink: ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • wunderbar, stelle mich gerne vor: 916er Fahrer 2.0 knapp 20 Jahre alt das gute Stück und sehr gut gewartet, so, jetzt freue mich auf die zahlreichen und hilfreichen tipps :)