ALFA ROMO 147 GTA und 156 GTA hauptsächlich Selespeedteile + Bremsscheiben

  • Hab noch Teile für den GTA Selespeed (Keller trocken 18 Grad, die Teile die nicht trocken gelagert werden dürfen sind geölt verpackt oder in Ölpapier)

    330mm Bremsscheiben für 147 GTA und 156 GTAKönnten auch auf den GT mit 3.2 passen. Lagern die ganze Zeit in einem trockenen Keller (18 Grad). Ich habe immer nur Brembo oder ATE gekauft in meinem Leben. Vermutlich sind es Bremboscheiben. Waren als Ersatzteil für meinen GTA, der existiert aber leider nicht mehr. Bilder sind jeweils von beiden Seiten. Am besten für Selbstabholer, für Versand müsste ich das Zeug erst wiegen aber es sind garantiert mehr als 10kg und das kostet vermutlich. Preis 75€
    Brembo_2 Brembo_3 Brembo_1 Brembo_4


    1 Liter Liqui Moly Zentralhydrauliköl für Selespeed, SMG, F1 Cambicorsa, MTA ...
    Flasche original verschlossen
    Versand auf Anfrage. Preis 8€
    Zentralhydrauliköl


    originale ALFA ROMEO Gummimatten / Fußmatten. Hatte sie zuerst in einem 147 GTA (3Türer) und danach im GT liegen. Sind allerdings für einen 147er gekauft worden aber in meinen GT haben sie auch gepasst. Sie sind Original aus dem Zubehörprogramm. Ein Bild zeigt die Rückseite der Fahrermatte. Es ist nix durch.
    Versand auf Anfrage. Preis 20€
    Matten_2 Matten_3 Matten_1



    ALFA Romeo 147 GTA Selespeed Hydraulikleitung

    Versand auf Anfrage. Preis: 20 €
    Hydraulikleitung



    GTA Selespeed Getriebesteuergerät (passt in 156 GTA und 147 GTA). Geschlachtet aus einem 147 GTA. Bei Ausbau hat es funktioniert. Preis 300€ (neu bei ALFA 1600€; falls man noch eines bekommt).
    Versand auf Anfrage. Preis 300€
    Steuergerät

    Privatverkauf.
    Für alle Teile gilt, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.