Alfa 159 Navi nachrüsten (letzte Generation)

  • Das heißt? Ich kanns mir aufs Hirn kleben… :wand1: ;(



    Ich guck mal im eper…

    Le mie macchine attuali:

    Alfa Romeo 159 SW - 1.75 TBi - 200cv- Bianco - Pelle Nera Ti - da 10/18 - in costruzione

    Alfa Romeo 166 - 3.2 V6 - 240cv - Argento - Pelle Nera - da 12/20 - in costruzione   


    Le mie macchine del passato:

    Alfa Romeo GT - 1.9 JTD 16v - 150cv - Nero Carbonio - Pelle Rosso - [di 9/15 per 3/20]

    Alfa Romeo 166 - 2.4 JTD 20v - 175cv - Nero - Pelle Nera - [di 11/19 per 2/21]


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

  • Also ich habs mehr oder weniger herausgefunden. Versierter Alfa mechaniker hat mir geholfen ;)


    Also da braucht man einen Quadlock Stecker dazwischen. Er meinte nur wie ich dann Bose usw. anschließen kann wird spannend

    Er meinte zwar er schaut mir nach der Steckerbelegung usw aber er kommt nicht wirklich dazu...


    Hat von euch wer Zugang zum e-learn vom 159er der letzten beiden Jahre also 2010-2011? Auf der CD ist der ja nicht drauf

    Le mie macchine attuali:

    Alfa Romeo 159 SW - 1.75 TBi - 200cv- Bianco - Pelle Nera Ti - da 10/18 - in costruzione

    Alfa Romeo 166 - 3.2 V6 - 240cv - Argento - Pelle Nera - da 12/20 - in costruzione   


    Le mie macchine del passato:

    Alfa Romeo GT - 1.9 JTD 16v - 150cv - Nero Carbonio - Pelle Rosso - [di 9/15 per 3/20]

    Alfa Romeo 166 - 2.4 JTD 20v - 175cv - Nero - Pelle Nera - [di 11/19 per 2/21]


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

  • Schönen guten Abend euch allen. Hab ne wunderschöne 159 sw 2.0 jtdm 170 aber leider ist bei meinem grossen radionav connect nav+ von magneti marelli der Bildschirm kaputt, bzw. leichtet fast nur noch in weiß. Nachdem ich keine vernünftige Lösung für Ersatz gefunden habe, bräuchte ich ein Ersatzteil. Hat jemand ein Radionav zu verkaufen, wo der bildschirm noch gut ist?

  • Hallo. Magneti Marelli "Connect Nav+" (erstes Bild) und "Radionav" (zweites Bild) sind zwei verschiedene Geräte.

    Das "Radionav" ist das modernere bei dem die Navigationskarten auf eine SD-Karte gespeichert sind.

    Welches hast Du?


    Ich habe einen Ersatzteilspender vom Radionav. Das Gerät ging nicht mehr an, aber der Bildschirm sollte funktionieren. Laut Vorbesitzer.

    Ich hatte die unteren Knöpfe ausgetauscht, da meine sehr abgegriffen waren.


    gps_original.jpg IMAG1691.jpg.86985aff0c97b328cabed0a1b37c9dc9.jpg

    (\ooo–\/–ooo/)

  • Ich kann das nie ausseinander halten...Ich habe das zweite.."modernere" wichtig ist nur, dass der Bildschirm geht, cd player habe ich aus einem anderen Teileträger ausgebaut und funzt wieder. Wie können wir in Kontakt treten?

  • Hab jetzt mal Vorstellungsrunde nachgeholt. Hoffe ich habs richtig gemacht. Ich wohne in Südtirol..also nicht grad ums Eck..