Alfa Spider 916 automatische Scheibenabsenkung funktioniert nicht

  • Ein Hallo an alle,

    vielleicht kann mir jemand helfen . :fail:

    Wenn man beim Spider die Türe öffnet senkt sich die Scheibe ein Stück ab, wenn sie sich nicht mehr absenkt woran könnte das liegen .

    Habe schon nach Microschalter gesucht aber nix gefunden, auf der Beifahrerseite klappt es.


    Dank an alle für die Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Falsches Thema, verschiebe das mal.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Kam das von einem Tag auf den anderen und war vorher auf beiden Seiten alles in Ordnung? Wenn ja, weiss ich auch leider nicht mehr. Ansonsten hatte ich es nach dem Winter und 5.5 Monaten Nutzungspause auch mal, dass die Absenkung glatt 15 cm "absenkte".. dann die Scheibe mehrfach von innen sitzend rauf und herunter, zwischendurch dann mal die Tür von innen geöffnet und es war alles wieder ok. Ich lasse die Seitenscheiben im Winter immer 2 cm offen... scheint sich dann selbst neu anzupassen.

  • Hallo Spiderhase007,

    danke für deine Schnelle Antwort a b e r damit komme ich nicht weiter, weil die nicht abgesenkte Scheibe im Eck immer an das Verdeck drückt .

    Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Scheiben antrieb.


    mfg. 48 Cent

    :AlfaFahne:

  • hallo

    es gibt einen Microschalter auf dem Gestänge da steht C1 drauf und die Wippe eiert da so rum ich glaube das ist nicht richtig, weiß jemand ob man den Schalter einzeln bestellen kann und wo. (Der ist genietet)


    mfg 48 Cent