Toyota Wasserstoff-Verbrenner mit Sound

  • Toyota hat in einem Teaser das erste mal den Sound ihres 24-Stunden Wasserstoff-Rennwagens ... angekündigt? Ich finde es ja interessant, was die da so entwickeln ... emotional hört sich das auf jeden Fall an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Elektro vs. Wasserstoff?... Ich bin sehr gespannt, was Toyota da in den nächsten Monaten vorstellt, immerhin handelt es sich um den größten Automobilkonzern auf der Welt. Wenn die auch nur partiell auf Wasserstoff setzen, werden die gute Gründe dafür haben.

  • Ja, diese Kleinserien kenne ich ... schade, dass sie das eingestellt haben. Es wundert mich, wie wenig über zukünftige Alternativen zu Fossilen Brennstoffen nachgedacht wurde - war doch klar, dass das nicht ewig geht.