Sonnenrollo von Sky View 2,2 JTS schließt nicht richtig

  • Guten Tag zusammen,

    nachdem mir mein Brera 2,2JTS lange Zeit keinerlei Probleme bereitet hat,

    möchte ich euch nun um Hilfe bitten:

    Das Sonnenrollo des Sky View Daches lässt sich vollständig öffnen, aber fährt nach dem Schließen wieder etwa 10 cm weit auf.

    Ich hoffte so eine Art Reset machen zu können, wenn ich die Batterie eine Stunde abgeklemmt lasse. Doch keine Verbesserung.

    Der nächste Alfa-Händler ist über 60 km entfernt und ich habe anlässlich einer Klimaanlagen-Desinfektion keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht.

    Vielen Dank für eure Bemühungen und

    freundliche Grüße

    Bello Bimba

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bello, stelle dich am besten erstmal in der Vorstellungsrunde vor, ansonsten gehts hier gleich wieder ab.

    Vorstellungsrunde


    Willkommen im ARP. :wink::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar nix. :Geheimnis:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ??‍♂️

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Hallo,

    es hat sich erledigt, weil ich das Auto verkauft habe - ohne es ändern zu können.

    MfG Bello Bimba

    Danke für die Rückmeldung. ??

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.