Biete mehrere Alfas

  • Hallo,


    auf diesem Wege möchte ich unsere Alfas zum Verkauf anbieten.

    Folgende Fahrzeuge stehen zum Kauf:


    - Alfetta 2.0

    - 145 QV

    - 155 2.0 TS


    Alle genannten Fahrzeuge stehen seit mehreren Jahren und sind nicht fahrbereit.

    Deswegen wollen wir die Fahrzeuge als Bastlerfahrzeuge anbieten.

    Ausschlachten, herrichten... alles möglich.

    Meiner Ansicht nach steht der 145er QV noch am besten da.

    Leider kann ich keine genaueren Infos geben, da ich nicht weiß in welchen Zustand die Autos damals gekauft wurden.

    Papiere sind alle soweit vorhanden.


    Wenn ich mich nicht täusche, steht unter unserem Carport auch noch die Karosserie eines Bertone GTV, welche zugegebenermaßen in einem sehr schlechten Zustand ist.

    Wir haben auch noch diverses Zubehör, Motoren, usw... hier liegen. Hat sich alles mit den Jahren hier angesammelt.


    Kurze Hintergrundgeschichte:

    Die Alfas gehören ursprünglich meinem Vater, welcher sich die Autos vor einigen Jahren zum restaurieren zugelegt hat. Leider hat er aus beruflichen Gründen nie die Zeit gefunden.

    Mittlerweile ist er auch schwer erkrankt, weswegen er leider generell nicht mehr in der Lage ist, was an den Fahrzeugen zu machen.


    Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Geld ist zweitrangig, wir brauchen einfach nur Platz. Aber ganz verschenken wollen wir die Sachen natürlich auch nicht.


    Viele Grüße :)

  • Leider nicht, der 155er wurde gestern verkauft und die Alfetta Anfang dieser Woche.

    Ich hab mich auch dazu entschieden, den 145er QV zu behalten und selber wieder fahrbereit zu machen.

    Sorry...

  • Die Karosse ist noch da. Es ist übrigens ein GT Junior, da hab ich mich zuvor vertan.

    Jedenfalls sind einige Ersatz- und Anbauteile da, auch der Motor.