Meine Fellnasen

  • Hallo,


    nach dem ich mich schon vorgestellt habe, hier auch noch die Vorstellung meiner Fellnasen:


    Feenke ist 7 und aus meiner Sicht, die beste Hündin, die es jemals gab (ihr dürft gerne anderer Meinung sein ?)


    Mattis ist 5 und ein Hund, der wirklich immer gute Laune hat. Von ihm lerne ich Gelassenheit, gerade wenn mal wieder am Spider was kaputt geht.

    Beide haben etwas gemischte Gefühle zu dem Spider: zum einen „toll, noch etwas mehr zum bewachen“ zum anderen „gar kein Kofferraum zum mitfahren“ ?


    AD1437A1-36F1-4BF2-B802-2B67CFB1B84B.jpeg

  • schöne Hunde, mein erster Doby fuhr gerne Spider mit vorne im Fußraum, mein jetziger nicht, schade, ist ja jetzt auch noch nen Chihuahua dazugekommen, das ist mein Dreamteam, ein total entspanntes Doby Mädchen (5) und als Rabauken, der uns alle beschützt und bewacht nen Chihuahua Rüden(1)

    Hier im Tiefbau tätig 20210308_090749-1.jpg


    oder als Holzrückehunde 20210411_091235-1.jpg     20210411_090743-1.jpg

    Lieber haben wie brauchen:love: