Wegen Krankheit Alfa Romeo 156 2,4 JTD Sportwagon zu verkaufen... : /

  • Der schicke E30 ist doch schon da aus 86 fürs H-Kennzeichen ein Kandidat. Da spielt keine Rolle ob Diesel oder Benzin.

    In den E-30 Foren gibts da bestimmt Jemand der einen fairen Kurs dafür gibt.

    Wenn Du schon so lange Krank bist ist ja echt Mist, von der KK ausgesteuert und dann in Nahtlosigkeit ist schon ne harte Nummer.

    Werd einfach bald gesund.:wink:

  • Gesetzliche KK ist immer mehr ganz großer Mißt !:fail:

    Es ist von der ärztlichen Versorgung her total egal ob gesetzlich oder privat was die Versicherung von Leistungen angeht!!!!

    Das habe ich euch in den 7.5 Jahren wo ich krank bin garantieren.


    Wenn deine Ärzte mit dir nicht richtig weiter kommen dann Wechsel einfach mal die Ärzte bzw das Krankenhaus das ist dein gutes Recht.

  • Also ich habe den 156er schon Live gesehen. Ist wirklich ein super schönes gepflegtes Auto.

    Der Käufer bekommt da keine Möhre, sondern ein Auto mit Spaßfaktor.

  • Also ich habe den 156er schon Live gesehen. Ist wirklich ein super schönes gepflegtes Auto.

    Der Käufer bekommt da keine Möhre, sondern ein Auto mit Spaßfaktor.

    Glaube ich sofort, sieht man ja schon auf den Fotos, trotzdem wenn es irgend wie geht, würde ich die Macchina behalten, die hätte es verdient.

    :AlfaFahne:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Ich bin nicht ausgesteuert, da ich studieren gehe. Aber selbst das fällt mir durch meine Krankheit wirklich sehr schwer.... : /

    Wenn ich normal arbeiten gehen würde, wäre das ganz noch viel katastrophaler....

    Vor meinen jetzigen Problemen hat ich nie so schlimme Probleme, hauptsächlich normale Grippen...

    So schlimm wie jetzt war ich noch nie krank....


    Das wichtigste Gut auf der Welt ist wirklich die Gesundheit!!!

    Das lernt man oft erst dann zu schätzen, wenn man krank wird....


    Danke für die Genessungswünsche!!!


    Ich habe beide Autos auch sonst noch nirgens hereingesetzt, da es mir schon auch wichtig ist, das sie in gute Hände kommen...



    Ich hatte auch ganz vergessen zu schreiben wo mein Alfa steht.


    Der Standort ist Wetzlar.



    Gruß ldk156