Dann tue ich es mir/euch auch mal an...

  • Bin erst seit 7 Jahren hier im Forum und glänze mit ( autotechnischem ) absoluten Mindestwissen.

    Der erste Wagen den ich damals - ohne Führerschein, auf Norddeutschlands Deichstrassen - gefahren habe, gehörte meinem Freund. Es war eine Giulia und ich war hin und weg, also wegen dem Auto, nicht wegen dem Besitzer. Später gab`s dann einen Alfasud und danach einen GTV . Inzwischen karre ich seit 2002 mit meinem 147er selespeed herum, der, ALDO sei Dank, dieses Jahr komplett mängelfrei durch den TÜV kam.

    Ausser für AR hege ich noch grösste Sympatien für die roten aus Maranello, ich hoffe, irgendwann mal so ein Geschoss unter meinem Poppes fühlen zu dürfen....

    Ich mag alles, was schnell ist, bin früher, als ich noch jung war, als Amateurreiterin in Galopprennen gestartet und fühle mich auch beim Skydiving im 240 km/h Luftstrom ausgesprochen wohl.

    Ein weiteres , immer grösseren Raum einnehmendes Hobby ist das Fotografieren.

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Hallo Dinohunter,

    sieben Jahre Respekt, ;-) wie du das die ganze Zeit so unbeschadet ausgehalten hast, sind ja doch einer oder vielleicht zwei sehr, sehr Testosteron gesteuerte Typen hier:rolleyes:


    Maserati bin ich schon gefahren, hatten wir mal als Leihwagen, Ferrari würde ich auch gerne mal (mit)fahren:*

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.

  • Hallo Dinohunter,

    sieben Jahre Respekt, ;-) wie du das die ganze Zeit so unbeschadet ausgehalten hast, sind ja doch einer oder vielleicht zwei sehr, sehr Testosteron gesteuerte Typen hier:rolleyes:


    Maserati bin ich schon gefahren, hatten wir mal als Leihwagen, Ferrari würde ich auch gerne mal (mit)fahren:*

    Hör`nicht auf den Kerl unter dir. Hier musst schon hart im Nehmen sein, sonst gehst unter, aber ich bin mit Kerlen aufgewachsen, weiss, was ich von dem Machogehabe einiger xy`s zu halten habe. Einige ( wenige 8o)sind auch wirklich nett hier...

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Was dann kennen wir uns schon 6 Jahre und noch immer nicht persönlich, wird Zeit das du mich besuchen kommst! ?

    Liebe Grüße aus Velden!! :knutsch::knutsch:

    Es ist schön ein kleiner Teil des ARP's zu sein!:knutsch:

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: