Suche 17-Zoll Original-Felge für Giulietta (Typ940) siehe Foto

  • Hallo,

    hat vielleicht jemand von euch so eine Felge zum Verkauf oder kennt jemanden, der so eine rumliegen hat? Leider hat eine meiner Felgen einen Höhenschlag, den man meines Wissens nicht auswuchten kann, oder doch?

    Sollte meines Wissens original Alfa sein.

    Welche Größe ist das? 17 Zoll ist klar aber wieviel "J" ? Steht bestimmt "innen" drauf aber von außen kann ich keine Größenangabe finden. In den Papieren stehen ja nur die Angaben zur Bereifung.




    Wenn ich gebraucht keine kriegen sollte, kann mir dann jemand sagen, wo ich diese Felge neu kaufen kann?


    Vielen Dank im voraus

    Rüdiger

    Der vom Jadebusen

  • Hi,


    Das sind 7,5/17" mit ET41, die Bestellnummer ist wohl 156094717, jedenfalls findet man sie damit auf Google.


    Selbst kenne ich niemanden, der solche Felgen verkauft, aber es gibt mehrere angebote auf Ebay Kleinanzeigen ... Oder du fragst mal bei Alfa Händler, oder sucht mit der nummer per Google Bilder Onlineshops durch.


    Liebe Grüße :)

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Die gebrauchten Felgen bei ebay, die ich gefunden habe, sind den Meinen nur sehr Ähnlich aber leider nicht ganz nicht die selben.

    Der vom Jadebusen

  • Nabend,

    ich habe mich gerade nochmal drangesetzt ... ich glaube ich habe sie gefunden, die Bestellnummer ist 156093266

    Maße sind ebenfalls 7,5x17 ET 41. Die sind ehrlich gesagt außerordentlich schwer zu finden ... habe niemanden gefunden, der die Verkauft.