Tankklappe verriegelt nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja hatte ich auch immer. Anfangs half den Mechanismus mit Silikonöl zu schmieren.

    Aber irgendwann ging dann garnichts mehr und ich hab eine neue Tankklappeneinheit gekauft.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Die Notentrieglung ging bei meinen Alfa noch nie.

    Beim Stelvio auch wieder nicht, oder ich bin zu blöd zum Ziehen. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Mit der Notentriegelung hatte ich bis jetzt kein Problem.

    Zum Glück, ich habe sie an der Tankstelle schon ein, zweimal gebraucht. Erst hat die Klappe nicht entriegelt, jetzt verriegelt sie nicht. Aber eine Kleinigkeit die nach fast 8 Jahren kein wirkliches Problem ist.


    Vor einer Woche beim TÜV ohne eine Beanstandung durch gekommen. Bis auf wenige Verschleißteile z.B. Bremsen noch Original. Das Auto war ein Glücksgriff.

    • Offizieller Beitrag

    Die Giulietta ist eigentlich auch ein unauffälliges Auto. Bei mir waren es immer nur Kleinigkiten, die kaputt gingen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--