Erfahrung mit Mitsubishi Outlander Hybrid PlugIn

  • Ein Verwandter hat sich vor 18 Monaten einen Mitsubishi Outlander PlugIn Hybrid gekauft. Vorher hatte er einen Seat Van mit Diesel.
    Er fährt jeden Tag 15km in die Arbeit und zurück. Er kann beim arbeitgeber aktuell kostenlos tanken. Da es alles Landstraße ist fährt er elektrisch hin und her. Seinen Wohnwagen kann er damit auch ziehen. Als ich ihn Probe gefahren bin, war der Hobel ordentlich bis 130km/h und bringt ganz gut Moment auf die Straße. Er ist auch perfekt zum Holz machen, da hab ich nicht schlecht gestaunt. Ordentlich Strom im Wald und im Kofferraum noch den Wasserkocher angeschlossen. Mit dem auto braucht man fast keinen Van mehr und ziehen kann der auch was. In meinen Augen ein gutes Konzept.

    • Offizieller Beitrag

    Nachbarn die Straße rauf haben auch so ein Model auf dem Hof stehen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--