916 aus Düsseldorf

  • Immer dieses V6 gejammer:fail: Meiner ist mir durch Zufall "zugelaufen". Motorteile bekommst mit suchen, aber lohnt V6 überhaupt?

    In der Eifel würd ich sagen : Nein, ich brauch kein V6.

    Wenn ich von meinem Ex 156 den 155 Ps Motor drinn hätte , dann würd ich sgen Top.

    Der Motor hatte immer das falsche Öl , kein Ölverbrauch und nie Probleme. Motor lebt heute noch.

    Der 156 leider nur noch im Alfahimmel.

    Du bist um keinen Kommentar verlegen:kopfkratz:

  • Du bist um keinen Kommentar verlegen:kopfkratz:

    Weshalb? Ob ich jetzt nen gut laufenden 155 Ps oder nen 192 Ps Spider durch die Eifel fahre,

    Das macht den Hund nicht fett wenn ich Oma und Opa schleichend durch die Natur vor mir hab

    und nicht vorbei kann. Mit dem V6 an ner 30iger Zone, klasse, Du denkst Du stehst.

    In nem GTV den Du auch über die AB scheuchst, da macht der V6 sinn.

  • Immer dieses V6 gejammer:fail: Meiner ist mir durch Zufall "zugelaufen". Motorteile bekommst mit suchen, aber lohnt V6 überhaupt?

    In der Eifel würd ich sagen : Nein, ich brauch kein V6.

    Wenn ich von meinem Ex 156 den 155 Ps Motor drinn hätte , dann würd ich sgen Top.

    Der Motor hatte immer das falsche Öl , kein Ölverbrauch und nie Probleme. Motor lebt heute noch.

    Der 156 leider nur noch im Alfahimmel.

    Ist das der gleiche Motor wie im 2.0 TS Spider (abgesehen davon dass es später 150 PS statt 155 PS wurden) oder worin unterscheiden die sich?

  • Ist das der gleiche Motor wie im 2.0 TS Spider (abgesehen davon dass es später 150 PS statt 155 PS wurden) oder worin unterscheiden die sich?

    Jow, der 2.0TS mit 155 Ps und der 1.8TS mit 144 Ps aus dem 156 sind vom Motor her Ident mit dem Spider.:wink:

  • Weshalb? Ob ich jetzt nen gut laufenden 155 Ps oder nen 192 Ps Spider durch die Eifel fahre,

    Das macht den Hund nicht fett wenn ich Oma und Opa schleichend durch die Natur vor mir hab

    und nicht vorbei kann. Mit dem V6 an ner 30iger Zone, klasse, Du denkst Du stehst.

    In nem GTV den Du auch über die AB scheuchst, da macht der V6 sinn.

    Du hast mich nicht verstanden:knutsch:


    Die Sache mit dem Senf:fail: