Ich warte, was der Könisch für meinen Langjahreswaagen so zu ordern gedenkt ![]()
ER soll das ja dann auch reinschrauben ( zu Dir ists zu weit Jörg ..Martin
)
Das Ganze geht dann gleich nach BERLIN, ich bezahls ![]()
Ich warte, was der Könisch für meinen Langjahreswaagen so zu ordern gedenkt ![]()
ER soll das ja dann auch reinschrauben ( zu Dir ists zu weit Jörg ..Martin
)
Das Ganze geht dann gleich nach BERLIN, ich bezahls ![]()
Ich warte, was der Könisch für meinen Langjahreswaagen so zu ordern gedenkt
ER soll das ja dann auch reinschrauben ( zu Dir ists zu weit
Jörg..Martin)
Das Ganze geht dann gleich nach BERLIN, ich bezahls
Es ist ja kaum noch was da. Federn, Servoölbehälter (wobei ich nicht weiß ob du diesen drin hast), 1 Satz Scheibenwischer und die Plastikknöpfe für den Kofferraum sind noch zu haben. Ach ja, und die Halter vom Achsträger zum Längsträger vorne im Radhaus. Sonst ist alle schon weg
Der Servobehälter müsste bei dir passen: https://ricambi.alfisti.net/Er…-JTS-2-4-JTDM::11425.html
verkauf ihm doch Egalwasauchimmerdarumliegt....bei seiner Kilometerleistung hat er's doch eh vergessen, bis er's braucht..... ![]()
![]()
![]()
verkauf ihm doch Egalwasauchimmerdarumliegt....bei seiner Kilometerleistung hat er's doch eh vergessen, bis er's braucht.....
Was rastet das rostet ![]()
Martin, danke für den schnellen Service, Federn und Gummiteller sind schon da!
Prima, freut mich
Es ist ja kaum noch was da. Federn, Servoölbehälter (wobei ich nicht weiß ob du diesen drin hast), 1 Satz Scheibenwischer und die Plastikknöpfe für den Kofferraum sind noch zu haben. Ach ja, und die Halter vom Achsträger zum Längsträger vorne im Radhaus. Sonst ist alle schon weg
Plastikknöpfe Kofferraum?
...bei mir ist das Scnhippel von der Kofferraumverieglung weggebrochen, das ist sicher net dabei.... ![]()
Wenn der Könisch sagt , leg hin, da mache ich das : Bringst zum Wandertag im Herbst mit, die Federfüße?
ich bezahls Dir auch umgehend/sofort/ im Vorraus Sven ![]()
Plastikknöpfe Kofferraum?
...bei mir ist das Scnhippel von der Kofferraumverieglung weggebrochen, das ist sicher net dabei....
Wenn der Könisch sagt , leg hin, da mache ich das : Bringst zum Wandertag im Herbst mit, die Federfüße?
ich bezahls Dir auch umgehend/sofort/ im Vorraus
Sven
Geht in Ordnung Hugo Dimöö. Schicke dir eine PN
So, nur noch 1 Satz Federn vorhanden
So, nur noch 1 Satz Federn vorhanden
siehste, hat sich doch gelohnt....100 mal mit dem rostigen Moniereisen um den Baum zu rennen... ![]()
![]()