Suche Verdeckzylinder (5/der äußere) links und rechts

  • Halli hallo,


    bin schon länger auf der Suche und hab mir gedacht das es nicht schaden kann hier auch mal zu fragen.


    Bei beiden Zylindern quillt oben das Öl raus und sollten getauscht werden. Hansa Flex würde sie mir ja neu abdichten aber anscheinend sind sie verpresst und können nicht geöffnet werden.


    Bei Ebay habe ich die Firma Barcomotors gefunden welche die Zylinder reparieren würde was mir aber etwas merkwürdig und verdächtig vorkommt, die Firma meine ich.


    Die einschlägigen Shops habe ich durchsucht leider ohne Erfolg. Ein ganzen Verdeck habe ich zum Kauf gefunden lustigerweise genau ohne diese zwei Zylinder. Scheinen wohl öfters kaputt zu gehen.


    Kann mir jemand einen Weg weisen?



    Inzwischen vielen Dank


    :AlfaFahne:

  • Bei Kleinanzeigen werden welche angeboten. Oder sind das nicht die, die Du meinst?

    Ansonsten hätte ich glaube ich sogar noch welche. Allerdings müsste ich die erstmal aus der Versenkung holen.

    Das kann ein paar Tage dauern.

  • Hab nur die inneren für den fünften Bogen und die für den Verdeckkasten gefunden.

    Ich bräuchte aber die (lt. tech. Zeichnung) 5. Zylinder Verdeck.

    Das sind die ganz außen die aussehen wie ein T mit Löchern an den Seiten.